maso 1 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) bearbeitet 11. Februar 2016 von maso 1 Zitieren
Schachtmeister 837 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Hoi maso, schönes Projekt, wäre schön, wenn du ein paar Zeilen dazu schreiben würdest. Z.b. wo es ist und was da gemacht wird. 1 Zitieren
maso 1 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 vor 33 Minuten, Schachtmeister said: Hoi maso, schönes Projekt, wäre schön, wenn du ein paar Zeilen dazu schreiben würdest. Z.b. wo es ist und was da gemacht wird. ja wollte ich..kenne mich nicht so gut aus bei der ganzen Sache hier ..Schreibe es mal hier dazu...beim ersten Projekt wurde ein Abstellplatz für Lkw und ein Hochwasserauffangbecken gemacht..In Klagenfurt..Österreich.... Beim zweiten wurde eine Geländeaufschließung gemacht..in Ungarn.. Ich kam erst heute zurück und habe mir gedacht ich mach mal die Bilder rein vl gefällt es ja jemanden was ich so mache ...nur kenne ich mich bei dem ganzen geposte nicht so gut aus..Bin ja kein pc Spezialist sonder Baggerfahrer Zitieren
Schachtmeister 837 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Danke, so geht es auch, tönt interessant. Von mir aus darfst gern weitere Bilder einstellen. Scheinst interessante Projekte zu machen und zudem noch international. Herzlich willkommen Und beim posten ist es wie mit dem Baggerfahren: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen Und mit der Zeit kommt die Übung und Erfahrung. Einfach ausprobieren bearbeitet 11. Februar 2016 von Schachtmeister 1 Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 BF kommt über all hin klasse Bilder mach weiter so klappt schon L.G R.G aus der schweiz 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.