Aueler 8 Geschrieben 10. Februar 2016 Geschrieben 10. Februar 2016 Habe eben auf einen Thread geantwortet, dabei wurde das Bild vom vorhergehenden Posting, bei mir als Anhang eingeklinkt. Ohne das ich es wollte, oder gar was gemacht habe. Als ich es dann aus meiner Antwort entfernt habe, ist es auch aus dem vorhergehenden Posting entfernt worden. Es wird nach neu laden der Seite als durchgestrichener Link angezeigt. Das darf doch nicht wahr sein, das man mit einer Antwort die Bilder der Vorgänger löschen kann. Zudem wurde obiger Link nicht als Zitat von mir eingesetzt, sondern nur der Link einkopiert. Der wurde dann direkt, ohne weiteres Zutun von mir als Zitat umgesetzt. Hier ist wohl noch einiges Faul. 1 Zitieren
Clark-Lima-2505 4.955 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Jetzt weiß ich wer hier meine Bilder löscht... Lach... Nee sollte eigentlich nicht passieren.... BITTE Bauforum Team ändert das... Zitieren
André 139 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Hallo, habe eben selbst ein Foto gepostet und auch geantwortet. Bei mir trat dieser Fehler nicht auf. Auch das Foto selbst erscheint. Kannst Du das weiter reproduzieren? Zitieren
Clark-Lima-2505 4.955 Geschrieben 11. Februar 2016 Geschrieben 11. Februar 2016 Servus Andre, also bei meinem Thema "Meine Sammlung" ab Seite 611 3. Beitrag sind einige doppelt gepostet und ich hatte dort ein Bild von einem Umbau aber irgendwie hat es "Aueler" geschafft alle Bilder zu löschen? Kannst du bitte die doppelten Posts löschen? Bilder kann ich zur Not noch mal hochladen... Gruss der Clark Zitieren
Aueler 8 Geschrieben 11. Februar 2016 Autor Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Gib mir einen Thread zum testen, ich möchte nicht weitere Postings von Forenteilnehmer zerschiessen. Bei mir sieht die betroffene Seite so aus, wie im Screenshot. bearbeitet 11. Februar 2016 von Aueler Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.