André 139 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Wo genau liegen die Unterschiede der D8T zur D8? Was für Innovationen sind hinzugekommen?Gruß,André Zitieren
Zeppi-Cat 17 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Wilfried, wie hast Du das nur erraten? @ Bert, wir haben eine Hälfte D8 mit Aufreisser und eine hälfte ohne. Die D8 T hat eine D 8 ohne Aufreisser ersetzt.← Finde ich wirklich bemerkenswert,das Ihr noch so alte Maschinen einsetzt D8 Zitieren
deheit 1 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Wie neu ist die Modelbezeichnung "T"?? Auf Zeppelin's Internetseite wird die D 8 T noch nicht erwähnt, geschweige ein Datenblatt zur Verfügung gestellt.Wolfgang, .... da sind wir voll auf Dich angewiesen Gruß ... Detlef Zitieren
KaelbleSL28 3 Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Geschrieben 21. Mai 2005 Da Cat selber nur über wenige Prospekte verfügt, ist es schlecht an den Technischen Daten zu kommen. Was ich im Moment weiss ist das ein sehr sparsamer Motor verbaut worden ist und natürlich die Kabine überarbeitet wurde. Beim Planieren kann man beim ersten Schild was man schiebt einprogrammieren wo man ansetzt und aufhört mit schieben, wenn man dann zurückfährt soll das Planierschild beim nächsten Schub alleine in Position gehen und man kann das nächste Schild schieben. Wie für Euch ist es auch für mich eine ganz neue Maschine. Aber ich werde am Montag wenn der Cat-Service diese zusammen Schustert versuchen zumindest eine Copy vom Prospekt zu bekommen .Dann kann ich mehr über die Raupe berichten. Zitieren
The-Cat-Man 931 Geschrieben 21. Mai 2005 Geschrieben 21. Mai 2005 Hier findet man ein Prospekt vom D 8 T. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.