Caterpillator 28 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Suche Info´s zur Lewerenz Bau GmbH aus Zwickau. Wer kann helfen und hat eventuell da gearbeitet? bearbeitet 27. Januar 2016 von Caterpillator Zitieren
Klatze 6 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Du meinst die Fa. Lewerenz, die nach Insolvenz zur RTLL Generalbau GmbH wurde? Klatze Zitieren
Caterpillator 28 Geschrieben 30. Januar 2016 Autor Geschrieben 30. Januar 2016 Ja...............sicher die wirds sein. Die Nachfolgesellschaft kenne ich nicht ist aber schön, wenn Du darüber was zu wissen scheinst. Zitieren
Klatze 6 Geschrieben 30. Januar 2016 Geschrieben 30. Januar 2016 Auch nicht direkt - hatte immer nur durch die Baumaschinenvermietung mit ihnen zu tun, dadurch habe ich auch die Insolvenz und die Nachfolge mitbekommen. Inzwischen führen sie aber immer weniger Arbeiten selbst aus, sehen sich eher als Bauträger / GU. Auf der Firmen-Homepage taucht der Name Lewerenz dann nur noch bei dem Vertreter der Inhaber-Familie auf. Welche Infos suchst Du denn im Detail? Klatze Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.