Reimund.g 130 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 salü Rene es ist eine feine Sache was du da vor hast wir müssen nur wissen wie fiel Möglichkeiten du hast um so was auf zu bauen Räumlichkeiten Fläche ne Kiesgrube ist auch nicht schlecht wie schon gesagt in der Schweiz ist das Museum nicht schlecht auf gebaut schaue dir es an ne stunde von mir hast du ne Werkstatt und Leute es ist ein auf wand dieses so auf zu bauen ach ja lasse uns da bei sein mit Fotos und Infos wie es voran geht L.G R.G PS und bitte nicht alle an malen lasse sie wie se sind 1 Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 gerade Familien Sitzung gehabt wir fahren zum Museum ebianum 1 Zitieren
DF5JT 12 Geschrieben 14. Februar 2016 Geschrieben 14. Februar 2016 Dann rettet mal den RH60 von Oppermann. 1 Zitieren
Reimund.g 130 Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Salü ihr lieben ich wa im Museum ich kann euch sagen es wa klasse der nächste Stammtisch Kann kommen L.G R.G P.S es wa ein super Wetter für das Museum 1 Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 27. November 2016 Autor Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Ein neu Zugang Bei meiner O&K Sammlung ist der (Tobias Braeker) O&K L25 ein komplett Ferngesteuerter Radlader in 1:14 mit Echter Hydraulik mit diesem O&K Modell kann man richtig arbeiten ! bearbeitet 27. November 2016 von Rene-Bagger 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.