O&K RH PLUS 8 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo, Und was für Maschinen willst du da Ausstellen? Da solltest du dich mal mit Einen von New Holland inVerbindung setzen. Die machen in Berlin das Werk zu Und da stehen noch alte O&K Maschinen. Vielleicht kannst du sie günstig haben. 1 Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Geschrieben 26. Januar 2016 vor einer Stunde, O&K RH PLUS said: Hallo, Und was für Maschinen willst du da Ausstellen? Da solltest du dich mal mit Einen von New Holland inVerbindung setzen. Die machen in Berlin das Werk zu Und da stehen noch alte O&K Maschinen. Vielleicht kannst du sie günstig haben. Hallo Das ist eine gute Idee aber an wenn muss ich mich dann wenden bezüglich der historischen O&Ks in Berlin ? Zitieren
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Hallo, Sende mir mal ein Pin dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Geschrieben 26. Januar 2016 vor 41 Minuten, O&K RH PLUS said: Hallo, Sende mir mal ein Pin dann kann ich dir vielleicht weiterhelfen. Hallo noch mal ich kann dir irgendwie garkeine Nachricht schreiben da steht dann immer Du hast einen ungültigen Empfänger angegeben ! Du kannst dich gerne unter meiner E-mail melden . E-Mail: rene-bagger@hotmail.de Zitieren
Rene-Bagger 48 Geschrieben 13. Februar 2016 Autor Geschrieben 13. Februar 2016 Hallo mal wieder ich habe jetzt zwei Maschinen von der Firma meines Opa's ,die er nicht mehr Braucht (MH5 & L10) im Sommer werden die beiden Restauriert und sind bei mir und meinem Vater nur noch als Hobby in der Kiesgrube im Einsatz ! Hier ein Bild von der kompletten Flotte 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.