Caterpillator 28 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Suche kleinen Grader( ohne Bedienpersonal), so wie Baustellen anfallen, im Raum Oberlausitz zu mieten. Ich habe die ganzen großen Mietstationen schon angefragt, sie haben alle keine Grader mehr in der Vermietung. Zitieren
Klatze 6 Geschrieben 24. Januar 2016 Geschrieben 24. Januar 2016 Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen - auch nach über 15 Jahren in der Baumaschinenvermietung kenne ich keine Firma, die Grader ohne Mann vermietet. Evtl. hast Du Chancen, wenn ein Gebrauchtmaschinenhändler ein altes, technisch unkompliziertes Schätzchen als Ladenhüter rumstehen hat, da könnte der sich belabern lassen. Klatze Zitieren
Caterpillator 28 Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Geschrieben 26. Januar 2016 das habe ich auch schon bemerkt. Niemand hat mehr einen in der Vermietung und auf dem Gebrauchtmarkt sind die preise sehr straff. Mal sehn, vielleicht gibts doch noch irgendeine Lösung. Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 26. Januar 2016 Geschrieben 26. Januar 2016 Einen ungeübten Fahrer auf einen Grader zu setzen bringt meiner Meinung auch nichts. Kettenlader oder Radlader mit Schild und Lasersteuerung ist keine Alternative? Zitieren
Caterpillator 28 Geschrieben 26. Januar 2016 Autor Geschrieben 26. Januar 2016 wer sagt das ich ungeübt bin???? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.