Der_Harry 4 Geschrieben 6. April 2021 Geschrieben 6. April 2021 Schade, hab mir auch einen gekauft. Leider wurde am zündschloss rumgebastelt 🙈 könntest du eventuell mal schauen was für ein Luftfilter verbaut ist? Leider fehlt der bei mir auch und ich finde keinen Anhaltspunkt welcher passen könnte 🙈 Zitieren
Der_Harry 4 Geschrieben 7. April 2021 Geschrieben 7. April 2021 Wäre wirklich super wenn du mir wegen dem Luftfilter weiterhelfen könntest. Gruß Zitieren
IYTI 4 Geschrieben 8. April 2021 Autor Geschrieben 8. April 2021 Hallo Harry, ich schau mal nach wenn ich die Zeit finde 😉 Ist im Moment ein bisschen stressig bei mir... 1 Zitieren
IYTI 4 Geschrieben 10. April 2021 Autor Geschrieben 10. April 2021 So hier sind nun die wichtigsten Eckdaten. Habe mit dem Messchieber auf einigen Bildern gemessen und dann davor gehalten. Länge ist Messschieberlänge + das was angezeigt wird. Wenn du es genauer brauchst, muss ich ihn nochmal rausschrauben. MANN-FILTER C 934 scheint nicht der richtige zu sein, obwohl er unter der Nummer 10220 oder 19220 direkt angezeigt wird. Der ist zu klein. Alles ohne Gewähr 😉 1 Zitieren
IYTI 4 Geschrieben 10. April 2021 Autor Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Hab hier noch eine Rechnung von der Wasserpumpe für meinen Perkins Motor gefunden: Kann dir da auch einen Ansprechpartner vermitteln bei Bedarf... bearbeitet 10. April 2021 von IYTI 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.