IYTI 3 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Moin, ich habe einen PelJob EL 451 wieder einigemaßen flott gemacht. Leider stand er von den Vorbesitzern halb auseinander gebaut im Regen, so dass ich den Motor komplett auseinander bauen musste. (Motor voll gelaufen mit Wasser) Neue Kolbenringe, Zylinderlaufflächen gehohnt und Ventile übergeschliffen. Nun läuft der Motor wieder wie eine 1! Ein Problem habe ich derzeit mit dem Antrieb. Erste Probefahrt gemacht und die beiden rechten Räder liefen nur mit, ohne Antrieb. Dann irgendwann ist er ganz stehen geblieben. Hydrauliköl habe ich vorher Neues draufgekippt. Hat jemand zufällig Werkstatthandbücher oder Hydraulikpläne vom Lader? Infos zur Elektrik wären auch interessant.... Vielleicht hat jemand auch eine Idee, woran es liegen könnte!? Grüße! Zitieren
Max Pel Job 0 Geschrieben 18. Februar 2019 Geschrieben 18. Februar 2019 Haben sie das Problem immer noch? Zitieren
IYTI 3 Geschrieben 20. Februar 2019 Autor Geschrieben 20. Februar 2019 Hallo, nein das Problem habe ich lösen können. Dennoch wäre ich weiterhin an Unterlagen interessiert, wenn jemand etwas hat. Radlader funktioniert mittlerweile einwandfrei. Grüße! Zitieren
Der_Harry 4 Geschrieben 5. April 2021 Geschrieben 5. April 2021 Hallo, haben Sie mittlerweile Unterlagen zum Lader oder Stromlaufpläne? VG Zitieren
IYTI 3 Geschrieben 6. April 2021 Autor Geschrieben 6. April 2021 Moin, leider nein. Wäre dennoch weiterhin interessiert. Grüße! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.