Radladerspezie 0 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Sind auf diesem Bild zu sehen die Vorrichtung für die Laserempfänger Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Weiß ja nicht was die da alles Planieren müssen, schreib gerade mit einem von den Jungs - die haben echt nen Mega Zeitdruck da unten. Zitieren
8851er 1 Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Geschrieben 17. Februar 2016 Auf einem Schild am Eingang zum neuen Einkaufstempel stand auch so was wie "Abriss des Altbaus vom 15.1 bis 15.2... " Dachte mir das ist aber knapp bemessen, die haben schon Weihnachten angefangen und es bis jetzt etwa 60% weg schätze ich. Nicht dass ich den Eindruck habe die Jungs wären zu langsam, aber einen Monat dafür ist schon sehr mutig geschätzt, aber das Schild ist auch vom Betreiber, nicht von BST Zitieren
8851er 1 Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Geschrieben 17. Februar 2016 Hier noch eine Übersicht. das rot unterlegte ist weg, die rote Linie ist die Grenze des Abbruchs. Der Grüne Umriss recht markiert den Neubau.Gelb oben Links ist der Parkplatz wo der Schutt landet. Zitieren
8851er 1 Geschrieben 18. Februar 2016 Autor Geschrieben 18. Februar 2016 Auf der Rückseite... Hier wird schon vorbereitet. Links der Verbau der damals für den Neubau erstellt wurde. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.