Radladerspezie 0 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Ist ja eine schöne CAT D6N hin zu gekommen. Bin ja mal gespannt wo für die dort eingesetzt wird Zitieren
8851er 1 Geschrieben 17. Februar 2016 Autor Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn ich mich recht erinnere war auf der D6N ein Firmenschild, Namen weiss ich nicht mehr, aber es stand was von Erdbewegung und Planum-Erstellung. Ich denke eben dafür wird sie hier sein. Das alte Gebäude war ja nicht unterkellert, also da wo jetzt die Fundamente raus sind kann mit der Vorbereitung des Baufelds begonnen werden. Zitieren
Radladerspezie 0 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Aber da für lohnt sich es ja nicht extra eine Raupe da für kommen zu lassen. Es sind doch schließlich genügend Bagger vor Ort. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Man kann doch genauer einbauen mit ner Raupe als mit´m Bagger. Außerdem haben die Jungs Zeitdruck, also ist es Sinnlos ein Bagger abzuziehen für den einbau. Zitieren
Radladerspezie 0 Geschrieben 17. Februar 2016 Geschrieben 17. Februar 2016 Das stimmt wohl Äko. Aber die haben doch einen Bagger mit Laserausrüstung ( CAT 320). Und damit ist diese kleine Fläche doch in unter Zwei Stunden Plan gezogen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.