riswalldorf 0 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 Wir suchen für unseren Kunden Unterstützung bei administrativen Aufgaben aus dem Bereich Gebäudeverwaltung und Betreuung von Objekten. Die Position ist in Ingelheim und ab sofort zu besetzen. Aufgabenbereich: Planung, Durchführung und Koordinierung von inhaltlichen und fachlichen Aufgaben im Facility Management Betreuung von und Abstimmung mit Fachingenieuren, Auftraggebern und Nutzern Steuerung und Überprüfung der externen Dienstleister bei der Ausführung von Wartungs-, Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten am Gebäude und der Anlagentechnik kaufmännische Abwicklung (Bestellwesen, Leistungskontrolle und Prüfung der Rechnungen) Erstellung von Dokumentationen sowie allgemeine Büro- und Verwaltungsaufgaben Anforderungen: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Facility Management oder Bau- oder Techniker- oder Meisterausbildung in einem handwerklichen Bereich praktische Erfahrung in der Planung und Ausführung von Baumaßnahmen im Bereich der baulichen oder technischen Instandhaltung Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie Organisationstalent und ein sehr gutes technisches Verständnis · strukturiertes und gewissenhaftes Bearbeiten der Aufgaben mit einem hohen Maß an Selbständigkeit · sehr gute Deutschkenntnisse · sehr gut MS Office Sollten Sie an einer Übernahme dieser Aufgabe interessiert sein, so freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an tom.sander@randstad.de oder www.randstad.de. Für Rückfragen steht ihnen Tom Sander jederzeit gerne zur Verfügung. Good to know you J Randstad DeutschlandP2 12 68161 Mannheim T +49 621 1206942 tom.sander@randstad.dewww.randstad.de Zitieren
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