blurd01 0 Geschrieben 2. September 2022 Autor Geschrieben 2. September 2022 Hallo Hydraulix, danke für deine Rückmeldung. Ich weiß nicht ob du deine Antwort jetzt auf Zappelmax oder mich beziehst. Hintergrund meiner Frage an ihn war, ob er vielleicht jemanden gefunden hat, der ihm das repariert hat, da er annähernd aus meiner Gegend kommt, unabhängig davon, ob er es günstig bekommen hat oder nicht. Ich denke es ist nicht gerade einfach jemanden zu bekommen, der sowas noch kann. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 2. September 2022 Geschrieben 2. September 2022 Hallo, es ist nicht unbedingt das Problem ob es jemand kann, da kenne ich noch einige Leute, dass Problem sind einfach die Ersatzteile, Dichtungen weniger, aber beim zerlegen erkennt man erst, was noch alles kurz vor defekt ist. Ausbauen ist einfach, stelle Dir mal vor, Hydrostat muß komplett zerlegt und gereinigt werden, nur Dichtungen erneuern, ein Tag Arbeit, mit Zusammenbau, wenn es einer kann. aber trotzdem viel Spass euch beiden. Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.