Kevin Müller 59 Geschrieben 10. April 2016 Geschrieben 10. April 2016 Wen ich unter "MeineVerläufe" ungelesene Beiträge anzeigen lasse ,wird nur eine Handvoll angezeigt und der letzte vor 2 Std . Wen ich runter scrolle und " Weitere Beiträge anzeigen " gehe wird nichts angezeigt . Wie und wo bekomm ich jetz alle ungelesene Beiträge angezeigt ? Schade schade schade was aus dem einst guten Forum geworden ist . Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 10. April 2016 Autor Geschrieben 10. April 2016 Hallo Kevin, wir haben ja schon geschrieben, dass der Verlauf seit dem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert. Wir arbeiten dran. Gruß, Ralf Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 11. April 2016 Geschrieben 11. April 2016 Hallo Ralf Danke für die Info. Vermutlich ging das unter weil mir nicht mehr Beiträge angezeigt werden . Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 15. April 2016 Autor Geschrieben 15. April 2016 Hallo, der Verlauf funktioniert jetzt auch wieder. Beim letzten Update wurde dieser um eine Filterleiste erweitert. http://www.bauforum24.biz/discover/57/ Man kann nun schnell den Verlauf anpassen und muss nicht mehr auf den Link klicken um den Verlauf zu ändern. Probiert das mal aus. Ich finde es sehr bequem und man erhält schnell die gewünschten Beiträge. Die Kompaktansicht funktioniert auch wieder. Es ist nur noch nicht alles Übersetzt Das mache ich gleich. Viele Grüße, Ralf Zitieren
Daemonarch 3 Geschrieben 15. April 2016 Geschrieben 15. April 2016 Hallöchen... Die neue Platform ist ja ganz lustig, aber ich kann hier keinen "neue Beiträge" Button finden. Hilfe bitte! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.