Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 27. März 2016 Geschrieben 27. März 2016 Wie bei mir gestern Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam. Heute geht es. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 8. April 2016 Autor Geschrieben 8. April 2016 Hallo, wie ist eure Erfahrung mit der Geschwindigkeit in den letzten Tagen? Ist es wieder schlechter geworden oder ist seit dem 27.3. die Geschwindigkeit gut geblieben? Wir optimieren weiter auch unseren Ad-Server, über den die Werbung geschaltet wird. Und auch die Entwickler der Forensoftware optimieren diese weiter. Geplant ist auch schon ein Umzug auf einen neuen Server. Viele Grüße, Ralf Zitieren
Atlasmalte 10.010 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 (bearbeitet) Bei mir läuft es nicht mehr so extrem langsam, wie am 26.3. bearbeitet 8. April 2016 von Atlasmalte Zitieren
baggerphil 549 Geschrieben 8. April 2016 Geschrieben 8. April 2016 Mittlerweile läuft es bei mir wieder recht angenehm, auch wenn bei weitem noch nicht so flüssig wie mit der alten Software. Wenn die Geschwindigkeit noch ein wenig optimiert werden kann, ist das neue BF24 für mich persönlich rundum gelungen Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 8. April 2016 Autor Geschrieben 8. April 2016 Vielen Dank für die bisherigen Rückmeldungen. Wir arbeiten auf jeden Fall weiter an der Optimierung der Geschwindigkeit. Viele Grüße, Ralf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.