Bauforum24 1.291 Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 Hallo, zum Thema "fehlende Beiträge": wir haben nun herausgefunden, dass viele (evtl sogar alle) Beiträge, die im alten Forum aus Themen herausgetrennt wurden, nun wieder an ihrem Ursprungsort sind. Wir konnten in der Datenbank anhand der Themen IDs die Beiträge finden. Jetzt versuchen wir ein Skript zu schreiben, dass die Beiträge wieder den korrekten Themen zuweist. Gruß, Ralf Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 vor 2 Stunden, Bauforum24 schrieb: Wir werden trotzdem versuchen die alten Angaben wieder zu importieren. In der Datenbank sind die auf jeden Fall noch vorhanden. Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass wir die Felder, die mittlerweile manche wieder ausgefüllt haben, nicht mit den alten Daten überschrieben werden. Gruß, Ralf Tach Ralf Bei mein Profil ist es nicht schlimm, wenn dort wieder die alten Daten stehen. Wollte eh dort wieder die alten daten reinschreiben. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 10. März 2016 Autor Geschrieben 10. März 2016 vor 13 Minuten, Dortmunder Borusse schrieb: Tach Ralf Bei mein Profil ist es nicht schlimm, wenn dort wieder die alten Daten stehen. Wollte eh dort wieder die alten daten reinschreiben. MFG Dortmunder Borusse Für andere evtl schon. Deshalb wollen wir nicht, dass etwas überschrieben wird. Wäre ärgerlich, wenn jetzt jemand sein Profil aktualisiert hat und nachher wieder die alten Daten drin stehen. Gruß, Ralf Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 (bearbeitet) vor 9 Stunden, Clark-Lima-2505 schrieb: Ich finde die Mitgliederliste echt gut und gelungen, habe sie schon benutzt....! Klar habe ich auch alles in meinem Profil neu eingegeben aber es bleibt doch jedem selbst überlassen was man alles in sein Profil hineinschreibt... Und wenn ich was von einem User wissen will dann schreibe ich ihn doch einfach an , wir sind hier doch nicht bei FB und co. wo man alles in die Welt hinaus posaunt... Versteht mich nicht falsch aber e geht ja auch um Datenschutz und vielleicht a bisl Privatsphäre. Vielleicht ist der ein oder adere sogar froh das gewisse Daten aus einem Profil verschwunden sind... Tach Zusammen Ich möchte auch nicht alles über mich im Internet veröffentlichen z,b Adresse oder Telefonnummer. Weswegen ich auch nicht bei FB bin Fanseiten oder Seiten von Unternehmen z,b, AIDA oder Mein Schiff kann man eh sich angucken auch wen man nicht bei FB angemeldet ist man kann halt nur nichts schreiben. Was mir aber nichts macht. MFG Dortmunder Borusse bearbeitet 10. März 2016 von Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 10. März 2016 Geschrieben 10. März 2016 vor 3 Minuten, Bauforum24 schrieb: Für andere evtl schon. Deshalb wollen wir nicht, dass etwas überschrieben wird. Wäre ärgerlich, wenn jetzt jemand sein Profil aktualisiert hat und nachher wieder die alten Daten drin stehen. Gruß, Ralf Nach macht doch nichts kann ja selber die Daten wieder Eintragen. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.