Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.716

Bauforum24 Relaunch - Infos, Kommentare und Feedback


Recommended Posts

Ich finde die Mitgliederliste echt gut und gelungen, habe sie schon benutzt....! Klar habe ich auch alles in meinem Profil neu eingegeben aber es bleibt doch jedem selbst überlassen was man alles in sein Profil hineinschreibt... Und wenn ich was von einem User wissen will dann schreibe ich ihn doch einfach an , wir sind hier doch nicht bei FB und co. wo man alles in die Welt hinaus posaunt... Versteht mich nicht falsch aber e geht ja auch um Datenschutz und vielleicht a bisl Privatsphäre. Vielleicht ist der ein oder adere sogar froh das gewisse Daten aus einem Profil verschwunden sind... :bauforum: 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 3 Stunden, Clark-Lima-2505 schrieb:

Ich finde die Mitgliederliste echt gut und gelungen, habe sie schon benutzt....! Klar habe ich auch alles in meinem Profil neu eingegeben aber es bleibt doch jedem selbst überlassen was man alles in sein Profil hineinschreibt...

 

Diese neue Mitgliederliste ist schon OK, und ich habe auch alles in meinem Profil wieder neu eingegeben, aber die meisten User sind das wegen verschiedene Ursache nicht gemacht, und für sehr vielen User ist diese BF24 in neuen Form nicht mehr interessant, deshalb ist auch nicht zu erwarten, dass diese User seine Profile in die zukunft wieder bearbeitet.:bauforum4:

Und so wie gesagt, wegen nicht eingestellten Profilen, ist jetzt in neuen Forum total unmöglich mit diese neue Mitgliederliste, und mit (+Erweiterte Suche) bis zu gewünschten User Profil gekommen.:ph34r:

Hier mal ein konkreten Beispiel mit folgende erklärung:

Also, ich als Veranstalter eines Europäischen Kranführer Cup einladen ich zu uns immer auch alle Turmdrehkranführer, welche sind hier im BF24 angemeldet, und früher in alten Form habe ich durch Filter Suche, ganz einfach geschrieben ein Wort, "Turmdrehkranführer", und mehr als 300 Einträge, bzw. User Profile sind sofort immer heraus gekommen, und so bin ich immer ganz einfach bis zu mehr als 300 Turmdrehkranführer gekommen, welche habe ich immer zu meine Veranstaltung eingeladen, und bis zu 2% diese Turmdrehkranführer sind aus Europa und aus USA, auch wirklich immer zu meine Veranstaltungen gekommen.:bagger::bagger:

Auch in die zukunft haben ich sehr große interesse alle BF24-Turmdrehkranführer,  und BF24-TEAM zu unsere nächste Wettbewerb offiziell schriftlich eingeladen, aber leider kann ich heute hier im BF24 kein einzige Turmdrehkranführer gefunden, weil wenn ich jetzt in neuen Form durch Filter Suche schreiben ein Wort "Turmdrehkranführer", dann kommt heraus nur ein einzige Eintrag mit mein Profil, weil ich bin zurzeit hier das einzige Turmdrehkranführer, welche hat sein Profil wieder so eingestellt.:bauforum3:

Also, in der Tat sind wir früher hier ganz einfach bis zu mehr als 300 Turmdrehkranführer gekommen, und heute finden wir hier nur ein Turmdrehkranführer, und auch diese einzige Turmdrehkranführer ist schon einige Zeit in Ruhestand.:bauforum5:

LG Jurij:wave:

025.JPG

029.JPG

bearbeitet von jurijkozar
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aber das kann man ja ganz einfach lösen, in dem man ein neues Thema eröffnet mit der Einladung aller Interessenten... Vielleicht kommen dann sogar noch mehr oder es finden sich neue Mitglieder die dieses Thema interessant finden. Auch als Zuschauer etc...

Klar ist das in deinem Fall jetzt schon blöde aber dieses Forum lebt halt vom mitmachen und wenn auf einmal der ein oder andere kein Interesse am Bauforum mehr hat dann kann man da nichts ändern. Aber ich finde auch das man sich nicht nur auf das Bauforum verlassen soll / kann wenn man persönlich eine Veranstaltung ins Leben ruft... Da gibt es doch auch noch andere Möglichkeiten... Visitenkarten, Telefonnummern etc...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hoi jurij,

Hast du die Liste von deiner letzten Einladung nicht mehr?

Die usernamen sollten ja noch die alten sein, auch wenn die Profile nicht aktuallisiert wurden :rolleyes:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden trotzdem versuchen die alten Angaben wieder zu importieren. In der Datenbank sind die auf jeden Fall noch vorhanden. Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass wir die Felder, die mittlerweile manche wieder ausgefüllt haben, nicht mit den alten Daten überschrieben werden.

Gruß, Ralf

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...