hcpro 0 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 vor einer Stunde, Clark-Lima-2505 schrieb: Wenn ihr sie abschaltet aber dann bitte nicht durch noch eine neue Werbung ersetzen.... Freu Dich doch über die Werbung. Nur so ist gewährleistet, dass alle User dieses Forum nutzen können. Zitieren
Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Also ich persönlich wäre sehr gerne bereit einen monatlichen Beitrag zu bezahlen.... Das mal vorne weg... Aber man wird halt manchmal erschlagen von zu viel Werbung... Das war vor dem Relaunch a bisl besser geregelt... Finde ich.... Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 vor 5 Minuten, Clark-Lima-2505 schrieb: Also ich persönlich wäre sehr gerne bereit einen monatlichen Beitrag zu bezahlen.... Das mal vorne weg... Aber man wird halt manchmal erschlagen von zu viel Werbung... Das war vor dem Relaunch a bisl besser geregelt... Finde ich.... Das geht sogar noch hättest mal erleben müssen was ich letztens mal wieder auf ner Seite erlebt habe. Ganze Seite wurde plötzlich zur Werbung sehr laute Musik und son Typ schreit mich da an, nirgends nen x zum wech klicken blieb mir nur die Seite zu schließen. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
HeikoBört 0 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Ich finde die Aufmachung auch eher schwierig. Also nicht besonders benutzerfreundlich. Die anderen haben schon etwas recht... Gruß Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 26. Februar 2016 Autor Geschrieben 26. Februar 2016 Wir haben die "Gerade Online" Liste nun vor die Liste der neuen Beiträge geholt. Dort sieht man nun wer gerade Online ist und von dort gelangt man auch zur kompletten Liste. Gruß, Ralf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.