Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde, Clark-Lima-2505 schrieb:

Wenn ihr sie abschaltet aber dann bitte nicht durch noch eine neue Werbung ersetzen.... :ph34r:

Freu Dich doch über die Werbung. Nur so ist gewährleistet, dass alle User dieses Forum nutzen können.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Also ich persönlich wäre sehr gerne bereit einen monatlichen Beitrag zu bezahlen.... Das mal vorne weg... Aber man wird halt manchmal erschlagen von zu viel Werbung... Das war vor dem Relaunch a bisl besser geregelt... Finde ich....

Geschrieben
vor 5 Minuten, Clark-Lima-2505 schrieb:

Also ich persönlich wäre sehr gerne bereit einen monatlichen Beitrag zu bezahlen.... Das mal vorne weg... Aber man wird halt manchmal erschlagen von zu viel Werbung... Das war vor dem Relaunch a bisl besser geregelt... Finde ich....

Das geht sogar noch hättest mal erleben müssen was ich letztens mal wieder auf ner Seite erlebt habe.

Ganze Seite wurde plötzlich zur Werbung sehr laute Musik und son Typ schreit mich da an, nirgends nen x zum wech klicken blieb mir nur die Seite zu schließen.

MFG

Dortmunder Borusse

Geschrieben

Ich finde die Aufmachung auch eher schwierig. Also nicht besonders benutzerfreundlich.

Die anderen haben schon etwas recht...

Gruß

Geschrieben

Wir haben die "Gerade Online" Liste nun vor die Liste der neuen Beiträge geholt. Dort sieht man nun wer gerade Online ist und von dort gelangt man auch zur kompletten Liste.

Gruß, Ralf

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...