Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Moin Bauforum Team, ist die Umstellung vom alten auf das neue System abgeschlossen? Beim durchblättern meiner Sammlung ist mir aufgefallen das einige Bilder von den Seiten fehlen... ?! Wird das noch nachgeholt oder müsste ich jede Seite durchgehen und euch mitteilen wo welches Bild fehlt? Das könnte ich schon machen weil ich ja eine kleine Tabelle habe , aber bei über 600 Seiten wäre das ganz schön mühsam... Würde mich über eine Antwort freuen.... Gruss der Clark Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 @Clark-Lima-2505 Schicke uns bitte nochmal zwei drei Beispiel wo Bilder fehlen. Gruß, Ralf Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 25. Februar 2016 Autor Geschrieben 25. Februar 2016 Hallo, die Box, die anzeigen soll, wer online ist, funktioniert in der rechten Spalte noch nicht korrekt. Dort stehen bisher nur die Mietglieder, die online sind. Benötigt ihr diese Box? Wir würden sie abschalten, bis sie korrekt funktioniert. Auf der Startseite ganz unten wird die Liste angezeigt, so wie es sein sollte. In der rechten Spalte hingegen nicht. Das ist noch ein Bug in der Forensoftware und wird hoffentlich mit den nächsten Updates behoben. Aus meiner Sicht genügt erstmal diese "Gerade Online" Liste. Ich würde dann die Box rechts "Mitglieder Online" vorerst deaktivieren. Viele Grüße, Ralf 1 Zitieren
Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 Wenn ihr sie abschaltet aber dann bitte nicht durch noch eine neue Werbung ersetzen.... Zitieren
Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 25. Februar 2016 Geschrieben 25. Februar 2016 vor 1 Stunde, Bauforum24 schrieb: @Clark-Lima-2505 Schicke uns bitte nochmal zwei drei Beispiel wo Bilder fehlen. Gruß, Ralf Servus Ralf, habe meine Excel Tabelle natürlich zu Hause auf meinem PC aber ein Beispiel ist mir heute aufgefallen. Bei mir auf der Seite 208 habe ich den DJB 275 angekündigt und das erste Bild sollte die original Schachtel sein die fehlt.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.