Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass, wenn beim erstellen eines Beitrages in den Themen eine neue Seite erföffnet wird, dass zurückblättern nicht funktioniert.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Kann es sein das die Suchfunktion nicht funktioniert ?

Ich suche nach Cat 320 E aber es wird nichts gefunden .

Es gibt aber ein Thema dazu .

Die Schreibweise ,Cat 320E - Cat 320 E macht auch keinen Unterschied .

Kann man Innerhalb in den Themen ,Zb Caterpillar ,auch suchen lassen ?

Manche Foren können das ,geht das hier auch ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, Kevin Müller schrieb:

Kann es sein das die Suchfunktion nicht funktioniert ?
Ich suche nach Cat 320 E aber es wird nichts gefunden .

Ich zitiere mal den Kollegen aus der Redaktion. Kurze Suchbegriffe und Teilwortsuche sind noch in Arbeit

On 19.2.2016 at 14:50, Bauforum24 schrieb:

Die Suche sollte bald auch mit drei Buchstaben funktionieren. Wir mussten hierfür bestimmte Einstellungen zur Datenbankabfrage ändern.

Als nächstes muss der Suchindex neu erstellt werden. Das System muss dabei den kompletten Inhalt neu indexieren, damit auch alle Wörter schnell gefunden werden können. Sobald das durchgelaufen ist, sollte es funktionieren.[...]

Viele Grüße, Ralf

Zur nächsten Frage...

vor 18 Minuten, Kevin Müller schrieb:

Kann man Innerhalb in den Themen ,Zb Caterpillar ,auch suchen lassen ?

Manche Foren können das ,geht das hier auch ?

Yep, geht hier auch. Habe ich aber auch nicht auf Anhieb gefunden und musste es mir erst von einem Kollegen zeigen lassen. Die Suche innerhalb von Foren, Themen etc. ist jetzt im Suchfenster oben integriert.

BF24Suche.JPG.56d1f39bdeb6bd451a52501f4d

Wenn Du dort einen Suchbegriff eingeben willst, erscheint links die Option ein Pulldownmenü zu öffnen. Dort kannst du auswählen wo gesucht werden soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe seit einiger Zeit nun mal wieder vorbeigeschaut; das Optische springt mir immer noch grell entgegen wie die Zähne eines mordlustigen Aliens, und schreckt nach wie vor ab. Leute, versteht doch endlich, dass tut echt in den Augen weh!!!!!!!!! Positiv muss ich allerdings das Entfernen des widerlichen "angemeldet bleiben" Haken ansprechen! GUTES DING! Wenn ihr doch so mit dem aufdringlichen Weis und dem abgrundtief hässlichen grellen Grau umgehen würdet. Dann käme ich - so wie damals- wieder nahezu täglich vorbei um reinzuschauen und tät mich auch daran erinnern, meine Beiträge fortzuführen; wozu es mich derzeit überhaupt nicht drängt. Also dann Leute, bis irgendwann mal in den nächsten Wochen ...., wenn ich wieder Lust dazu verspüre mir die Augen zu verätzen:wacko:B).

Gruss, Nitro

bearbeitet von nitro groundshaker
Geschrieben (bearbeitet)

Nitro, du sprichst mir aus der Seele! Früher war ich stundenlang im Forum aber mit den jetzigen Farben muß man Angst haben

Augenkrebs zubekommen. Immerhin ist der Suchscheinwerfer mit dem Postgelb, das den Raum erleuchtete, verschwunden.

Ich halte dieses anstrahlen einfach nicht lange aus.

bearbeitet von Kaiserkranfan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...