Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.955

Recommended Posts

Geschrieben

@Graderfan ah ok. Du meinst die Teilwortsuche. Da sind wir auch noch dran, dass die wieder funktioniert. Die Standardsuche ist leider noch nicht so umfangreich, wie wir die alte programmiert hatten.

@Clark-Lima-2505 Wir werden das in Zukunft beherzigen und euch vorab informieren, bevor wir wieder etwas umstellen. Der entstandene Ärger tut uns leid. 

Gruß, Ralf

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich lach mich kaputt - genau das habe ich gestern Abend geschrieben : Morgen kommen wieder Fotos vom Bauforum wie man was einstellen kann :bauforum3:

Aber es wird immer noch schön geredet anstatt zu sagen - ja so ganz ist das neue Forum doch nicht der Hit.

Ich hab auch kein Plan woran sich das Bauforum orientiert hat um so ein scheiß zu Produzieren.

Wenn ich einen Fehler mache stehe ich auch dazu, is nun mal so.

Also schließe ich daraus das es hier jetzt so bleibt und sich so gut wie nix mehr ändert.

Geschrieben
vor 2 Stunden, Bauforum24 schrieb:

@Dortmunder Borusse Wenn du dem Thema Straßenbau folgst, dann kannst du bei "Meine Verläufe" auf "Inhalt, dem ich folge" klicken und du siehst alle ungelesenen Beiträge.

Der Link ist jetzt aber auch wieder im Footer ;)

Viele Grüße, Ralf

Ok habe ich gemacht.

MFG

Dortmunder Borusse :komatsu:

Geschrieben
vor 2 Stunden, Clark-Lima-2505 schrieb:

Spitzen Idee währe ich auch für.

Danke Ralf....!!!  :bagger: Es wird so langsam... Vielleicht könnt ihr ja vorab immer mal hier eine Kurzinfo geben wenn ihr was umstellt.... Dann brauchen wir ja nicht sinnloser Weise und Seiten Weise uns beklagen.... B)

Super Idee, fände ich auch gut.

MFG

Dortmunder Borusse

Geschrieben

So ein Käse hier.

Jetzt werden mir alle Beiträge angezeigt auch die bereits schon gelesenen .

Da studiert man sich mühsam was ein und nun ist schon wieder alles umgestellt .

Alles für die Katz .

Schmeisst doch den Scheiss runter von der Platte und macht das Alte Forum wieder drauf .

Hat doch keinen Sinn so ,ein hin und her wo keinem gefällt .

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...