Graderfan 7.604 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Mit den "alle Beiträge" funktioniert jetzt bei mir, auch bei gelesenen, wenn ich mal längere Zeit nicht online sein kann, nutze ich dann sowas mit allen Beiträgen bzw. komprimiert. Danke, dass ihr wieder auf die 50 Beiträge im Portal zurückgesetzt habt. Ich hoffe, dass ihr noch das Problem mit der Suchfunktion beheben könnt, dass man auch wieder 3 Buchstaben nutzen kann (bei Typensuchen ist es sehr wichtig) und durch Eingabe eines Youtube-Links (Endbuchstaben des Videos z.B.) konnte man vorher immer schön prüfen, ob man das Video schon gepostet hatte oder nicht. bearbeitet 19. Februar 2016 von Graderfan Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Geschrieben 19. Februar 2016 @Dortmunder Borusse Wenn du dem Thema Straßenbau folgst, dann kannst du bei "Meine Verläufe" auf "Inhalt, dem ich folge" klicken und du siehst alle ungelesenen Beiträge. Der Link ist jetzt aber auch wieder im Footer Viele Grüße, Ralf Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 19. Februar 2016 Autor Geschrieben 19. Februar 2016 @Graderfan Die Suche sollte bald auch mit drei Buchstaben funktionieren. Wir mussten hierfür bestimmte Einstellungen zur Datenbankabfrage ändern. Als nächstes muss der Suchindex neu erstellt werden. Das System muss dabei den kompletten Inhalt neu indexieren, damit auch alle Wörter schnell gefunden werden können. Sobald das durchgelaufen ist, sollte es funktionieren. Was die Youtube Links angeht, muss ich erst schauen, ob man das noch so suchen kann, da die Videos ja nun automatisch eingebunden werden. Viele Grüße, Ralf Zitieren
Clark-Lima-2505 4.785 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Danke Ralf....!!! Es wird so langsam... Vielleicht könnt ihr ja vorab immer mal hier eine Kurzinfo geben wenn ihr was umstellt.... Dann brauchen wir ja nicht sinnloser Weise und Seiten Weise uns beklagen.... Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 19. Februar 2016 Geschrieben 19. Februar 2016 Danke dir für die Info und viel Erfolg, dass es mit der Suche dann bald klappt. vor 2 Minuten, Bauforum24 schrieb: @Graderfan Was die Youtube Links angeht, muss ich erst schauen, ob man das noch so suchen kann, da die Videos ja nun automatisch eingebunden werden. Viele Grüße, Ralf Also ich habe die meisten Videos vorher immer mit eurem empfohlenen Code im Forum eingebunden, damit sie direkt sichtbar im Beitrag sind, trotzdem hat die Suchfunktion die Links finden können. Vielleicht geht es trotzdem, vorher konnte man auch Wörter finden, auch wenn man sie nicht komplett ausgeschrieben hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.