Äko 84 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Tja is leider so. Und ich habe echt gerne Baustellen besucht - hab auch einige Firmen kennengelernt dadurch. Werde auch weiterhin Fotos machen wenn was in der nähe ist, nur nicht mehr so intensiv. Werde aber bestimmt nicht mehr ganze Wochenenden an irgendwelchen Brückenabbrüchen verbringen. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Ich bein ja EIGENDLICH zufrieden mit dem Forum ABER das die Juser auf so vieles hinweisen musten finde ich schon mies, man hätte dann lieber das Forum noch ein wenig länger offline lassen sollen und die Fehler beheben sollen. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
Äko 84 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Falsch. Man hätte es so lassen sollen wie es ist. Einfach die größe der Fotos erhöhen und fertig. 2 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 18. Februar 2016 Geschrieben 18. Februar 2016 Das ist doch nicht Wahr, ich gucke grade bei Abbrüche und sehe das das es neue Bilder vom Abbruch vom Opel Werk 2 gibt. Bin eigendlich dem Inheilt vom Abbruch des Opelweks 2 gefolgt, habe aber KEINE Email beckomen das es neue Bilder dort gibt, und musste dem Inhalt gerade neu folgen. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.