Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.952

Recommended Posts

Geschrieben

Wenigstens ist der Gelbe Rand jetzt mal weg .

Kann man das Fenster hier nicht auf ganze Breite einstellen ?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich hab auch nur die 20, über 4 Wochen schon das neue Forum und noch immer läuft dat wohl nicht richtig. Hab auch kein Plan wie ich da was einstellen soll, mach mir da auch kein Kopf drüber. 

Und wenn ich hier was lese was Positiv sein soll reden die Leute alle nur vom Design.

Das was ich gut finde ist das man die Fotos jetzt größer reinstellen kann als vorher - das ist für mich aber auch nur das einzig Positive.

Und noch immer sehen viele Stammuser nur noch selten rein deswegen.

Wenn ich hier schaue wer was schreibt sind es nur ne Hand voll Leute und immer die gleichen.

Hab letztens versucht wat zu verlinken aber ohne Vorschau so wie früher hat es voll nicht geklappt.

Hab den link dann einfach so eingefügt, sieht scheiße aus und ist es auch.

Ich denke mal das Bauforum will sich nicht eingestehen das dieses "Neue" wohl doch nicht so super ist aber schön reden nutzt auch nix.

Geschrieben

Das sich viele gute User aus dem BF zurückgezogen haben ist mir auch schon aufgefallen.

Das Forum ist leider sehr werbelastig.

Geschrieben

Ich bin hier führend in Sachen Beiträge - möchte mich jetzt nicht als besten User hier darstellen sondern als jemanden der Spaß am Bauforum hatte.

Sehe immer noch nicht den Sinn das man jedem erklären muss wie man hier was einstellen kann das es dann wohl wieder Übersichtlicher wird.

Wir sind doch hier nicht auf nem Baumaschinen Lehrgang oder ähnlichem.

So wie ich es hier schon mal geschrieben habe fand ich damals die neue Chronik auf Facebook auch scheiße, aber nach ca einer Woche war ich dann doch damit zufrieden.

Hier sehe ich noch immer kein Licht am ende des Tunnels. 

Wir haben jetzt fast März - gestern habe ich zum ersten mal dieses Jahr Fotos hier rein gesetzt von Gehrken, und dat soll schon wat heißen.

Sonst habe ich fast Wöchentlich hier was gezeigt.

Hier, dass waren noch geile übersichtliche Zeiten :

IMG_5312.thumb.JPG.220dfde731a380b64ffa3IMG_5313.thumb.JPG.24dd5b8de6d5ae045ec6f

Geschrieben

Ja, das war ein schönes übersichtliches Portal mit einem guten Überblick über die neuesten Beiträge. Ich bin generell bei Foren ein "Portal-Typ", da ich da die neuesten Beiträge immer schnell in einem Blick habe, was sich getan hat, wenn ich die Seite mal schnell aufrufe. Das mit Beiträgen im Portal war ein Wunsch vieler User, den hat man dann wieder umgesetzt, wenigstens 50. Und jetzt nur noch 20 - mag bei kleinen Foren ok sein, aber  bei einem großen Forum mit hohem Themenaufkommen reichen 20 nicht aus,  so hat man wieder was verschlechtert, was man mal verbessert hatte bei der neuen Software.... Sicher bietet die Software einige gute neue Funktionen mit den Bildern oder dass ein Video direkt eingeblendet wird, ohne einen Code dafür zu ergänzen. Aber es fehlt noch einiges. Und es gibt immer noch Sachen wie Nutzerliste, Suchfunktion macht mir Probleme, sicher braucht alles Zeit, aber eine Übersicht ist das wichtigste und sie war mal sehr gut wie auf den Bildern von Äko zusehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...