Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 Währe ich auch für, ist aber ein allgemeines Problem auf Internetseiten viele haben solch farbige Ränder rechts. Oder einfach Weiß, machen. MFG Dortmundwr Borusse Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo, die Ladezeiten können nun auch mit der Liebherr Werbung zusammen hängen. Die gelbe Farbe kommt von der Liebherr Werbung. Gruß, Ralf Zitieren
Gast Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Danke Ralf für deine Antwort, und so wie ich schon am Montag geschrieben, ich habe gleich gedacht, dass diese gelbe Farbe wegen der Liebherr Werbung ist. Ich weiß nicht, wenn ich hier mit Bauforum24 so gut lobbyieren kann, wie z.B. bei uns mit unseren Slowenischen Firmen, aber trotzdem eine frage kostet ja nicht, deshalb eine frage an den BF24 Team. Also, Wird diese gelbe Farbe vieleicht entfernt, wenn ich für meine Werbung hier etwas mehr bezahlen, als Liebherr??? LG Jurij bearbeitet 4. Februar 2016 von jurijkozar Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 4. Februar 2016 Autor Geschrieben 4. Februar 2016 Hallo, ihr könnt nun eure Aktivitäts-Verläufe unter dem Menüpunkt "Meine Aktivitäts Verläufe" in der oberen Navigation verwalten. Bisher hat diese Möglichkeit gefehlt. Jetzt könnt ihr nach euren Wünschen Verläufe erstellen, die dann wirklich nur das anzeigen, was ihr wollt. Ich habe mir zum Beispiel einen Verlauf erstellt, der mir alle Themen mit ungelesenen Beiträgen und ungelesene News anzeigt. Dann noch die "Kompaktansich" auswählen und ich habe alle Infos die ich brauche. Ich kann in der Bearbeitung auch bestimmte Foren auswählen. Oder mir nur Themen anzeigen lassen, in denen ich selbst etwas geschrieben habe. Dann kann ich den Verlauf unter einem Namen speichern und ihn über das Aktivitäten Menü jederzeit abrufen. Hier hab ich zum Beispiel einen Verlauf erstellt, der mir nur News anzeigt. Den wähle ich aus meinem Aktivitätenmenü und sehe dann alle News Gruß, Ralf 2 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Was mir zb noch immer fehlt ist beim schreiben von Beiträgen die Vorschau aber ist mir jetzt auch egal, werde hier nicht mehr so aktiv sein wie früher - die Zeit is mir jetzt einfach zu schade. Aber so schnell kann man aus einem Top Forum den letzten Müll machen, quasi über Nacht. Gaaaanz toll hinbekommen. 2 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.