EX35 222 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 vor 10 Minuten, Bauforum24 said: komisch. ich hab garnichts geändert.... Nach einem Klick auf ein anderes Thema war er auch wieder da. Die Auflösung ist 1680x1050. Zitieren
The King 23 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 vor 4 Stunden, Dortmunder Borusse said: Ich versteh es einfach nicht warum so viele Probleme mit Neuereungen haben, fällt mir im Algemeinen auf, das gerade ältere am liebsten hätten wenn sich nie etwas ändern würde.Ich verstehe es einfach nicht was AmDesinge des neuen Bauforums schlecht sein soll. WAS ist den Bitteschön unübersichtlich oder schwer zu lesen? Wenn man am Anfang der Seite auf"Inhalt folgen klickt, werden im eigenen Profil die Gefolgten Tehmen angezeigt, außerdem kann man die E-Mail Benachrichtigung Aktivieren dann bekommt man ne E-Mail wenn was neues in den gefolgten Inhalten geschrieben wurde, es steht auch dort bei welchen Gefolgten Inhalt etwas Neues geschrieben wurde, wenn man dann auf den Link in der E-Mail klickt kommt man automatisch auf die richtige Seite, ich habe nichts eingestelt das war schon im vornherein so, einfacher geht es doch nicht, was muss man den da groß Einstelen WO liegt euer aller Problem? Ich verstehe es nicht. Dieses ewige Gemecker der Deutschen geht mir gewaltig auf die Nerven ich hasse das tierisch nur meckern meckern. Und ja ich meckere gerade auch, das hat aber ein Grund.MFG Dortmunder Borusse Servus, Wo ist dein Problem???ich versteh jetzt dein problem nicht . DU KOMMST doch mit allem klar,also brauchst du dich hier garnicht melden. Es ist halt nun mal eine Tatsache, das so ein NEU Update immmer für gespräch Zoff sorgt , war doch abzusehen. Die einen Kommen besser mit klar und die anderen nicht, ist doch alles Inordnung. Ich habe doch nur meine Meinung gesagt, wurde so gewünscht von den Chefs und Mods, sie haben auch schon Viel geändernt ,und sind auf einige Probleme eingegangen und das ist auch gut so Wenn man hier nicht mal seine eigene Meinung sagen darf, ohne gleich von irgendein "Blöd " anzumachen werden, dann weis ich nicht wo das hinführen soll. Es ging früher auch ohne die ganze neuen Funktionen und extra und hat funktioniert, und die neuen ja mir egal habe ich garnicht geschaut, brauch ich nicht, mir ist wichtig das Des forum übersichtlich ist und alle schnell zu sehen ist. Und das war es. Irgendwo was zu schreiben traut man sich wiso nicht mehr, mann könnte ja irgendein indirekt angreifen oder falsches sagen. Danke Servus 4 Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Die schönste Seite bei Bauforum24 ist es den Button VIDEOS zu drücken - man fühlt sich gleich wieder wie zu Hause wenn man wieder die schönen ausgewogenen Farben hat und das häßliche Gelb am Rand auch weg ist!! Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 vor 55 Minuten, The King said: Servus, Wo ist dein Problem???ich versteh jetzt dein problem nicht . DU KOMMST doch mit allem klar,also brauchst du dich hier garnicht melden. Es ist halt nun mal eine Tatsache, das so ein NEU Update immmer für gespräch Zoff sorgt , war doch abzusehen. Die einen Kommen besser mit klar und die anderen nicht, ist doch alles Inordnung. Ich habe doch nur meine Meinung gesagt, wurde so gewünscht von den Chefs und Mods, sie haben auch schon Viel geändernt ,und sind auf einige Probleme eingegangen und das ist auch gut so Wenn man hier nicht mal seine eigene Meinung sagen darf, ohne gleich von irgendein "Blöd " anzumachen werden, dann weis ich nicht wo das hinführen soll. Es ging früher auch ohne die ganze neuen Funktionen und extra und hat funktioniert, und die neuen ja mir egal habe ich garnicht geschaut, brauch ich nicht, mir ist wichtig das Des forum übersichtlich ist und alle schnell zu sehen ist. Und das war es. Irgendwo was zu schreiben traut man sich wiso nicht mehr, mann könnte ja irgendein indirekt angreifen oder falsches sagen. Danke Servus Ist ja auch richtig, ich habe ja auch manches Kritisirt, wie z,b, diese Augenkrebs ergende Gelbe Farbe da Rechts (Telekom ist heut sogar noch besser und hat rechts alles Sparkasserot.), Aber ich versteh halt nicht warum Die es schwer ist die Schrift zu lesen, oder was muss man den groß einstelen, oder was ist am Forum unübersichlichß, sicher darf und sollte man KONTRUCKTIVE Kiritik äusern dürfen, sonst kann man sich nicht verbessern, nur komt es bei mir göstenteils wie Rumeckern an, das hat für mich nichts mit Kostrucktiver Kritik zu tun. Da für mich konstrucktive Kritik in KEIN Meckern ist. Mir komt aber ein großteil der Kritik nicht wie Kritik sondern wie Meckern vor, und ich will nur verstehn WARUM die Schrift schwer lesbar das Forum unübersichlich st oder WAS man hier groß eisntellen muss. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 3. Februar 2016 Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) D.B., Deiner Art der Mitteilung zu folge gehe ich davon aus, Du bist jung, dynamisch und mit gute Augen ausgestattet. Glückwunsch! Gibt einen Gummipunkt und ’ne Baggerfahrt durch die Eifel. Seine ehrliche Meinung zu äußern hat nichts mit meckern zu tun; wohin das führt wenn man seine Meinung nicht kundtut hat man vor knapp 80 Jahren gemerkt. Und ich würde die "deutsche Art" nicht pauschalisieren, ich bin weder Deutscher noch, Schweitzer noch Österreicher oder sonst wer aus dem deutschsprachigen Raum. Die Meinungsfreiheit – egal wie diese ausfällt- muss immer gewährt bleiben. Leider hat sich meine Meinung in Bezug auf das Aussehen dieser Seiten nicht großartig geändert, man kann sich schlecht damit anfreunden. Und auch wenn der gelbe Streifen eine optische Verbesserung darstellt, das traditionelle Outfit versucht wieder ins rechte Licht zu rücken und die tristen, elenden, grellen Grautöne in Verbindung mit zuviel weiser Grundfläche ein bisschen entschärft, so ist es doch nicht mehr das, mit dem man sich jahrelang arrangiert hatte. Fazit ist, der Designer diese Programms, nicht der Programmierer, denn die Funktionen sind meiner Meinung nach - bis auf den sich aufdrängenden Haken beim Einloggen, den ich leider als Nötigung hinnehmen muss - in Ordnung, wäre bei mir durchgefallen. Wie heißt es doch..., die Hoffnung stirbt zuletzt... Ich weise ausdrücklich darauf hin, die ist kein Gemecker, sondern konstruktive Kritik. bearbeitet 3. Februar 2016 von nitro groundshaker Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.