Äko 84 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Als damals bei Facebook die neue Chronik kam fand ich die auch scheiße aber nach ein paar Tagen ging es und ich hab mich dran gewöhnt. Wenn ich jetzt nach der Umstellung auf´s Bauforum gehe finde ich das auf deutsch gesagt immer noch scheiße. Egal mit wem ich darüber gesprochen habe, alle finden diese Umstellung mies - das hättet ihr echt mal so lassen sollen wie es war. Und wenn ich das alles so lese was man hier und da einstellen und umstellen kann pack ich mir am kopp. Wo is der Sinn wenn man erst mal sämtliche Einstellungen machen kann, muss oder soll ? Totaler quatsch alles. 1 Zitieren
Kevin Müller 59 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 User sind zwar keine Hausherren aber man hätte die Meinung und Ideen vorab Teilen können . Bestimmt wäre es besser geworden als es jetzt ist . Ich trage auch die meinung das es Schlechter wurde auch wen ich lesen sollte ,der Mensch ist ein Gewohnheitstier und gewöhnt sich an ( Fast ) alles . Schade ,auch wen manches auf User Wunsch geändert wurde ,schön ist das hier nicht mehr . Der gelbe Rand stört auch mich . Wäre schön wen man das ändern könnte . 2 Zitieren
EX35 222 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Seit Gestern habe ich rechts einen gelben Streifen 1/3 vom Bildschirm breit . Das neue BF macht mich noch fertig. 2 Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 2. Februar 2016 Autor Geschrieben 2. Februar 2016 Hallo @EX35, welche Auflösung hat dein Bildschirm? Gruß, Ralf Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 vor 9 Minuten, EX35 said: Seit Gestern habe ich rechts einen gelben Streifen 1/3 vom Bildschirm breit . Das neue BF macht mich noch fertig. Das ganze ist so grell dazu noch die anderen seltsamen Farben das ich denke das etliche User abspringen werden. Da macht mir das alte Hansbubeforum ja gleich vielmehr Spaß. Was sagen eigentlich die Moderatoren zu diesen ins Auge gehende Farbspiel? 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.