Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

doch war schon Thema und wir haben es wieder auf 5 Seiten konfiguriert da sonst die alte Zuordnung der Seitenzahlen nicht mehr stimmt. 
Davon abgesehen ist es es aber auch der Geschwindigkeit etwas zuträglich da es die Datenbankabfragen reduziert.

Viele Grüße,

André

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, Klatze said:

Okay, dann is das halt so!

Danke für die schnelle Antwort!

:wave:

Klatze

Ich bin auch ein Fan von hoher Seitenanzahl, schade auch von mir ... :bauforum2:

Grüße Steffen

Geschrieben

Bei uns hat nicht jedes Haus ein zugang zu Internet, deshalb benutzen mein PC alle unsere Mitarbeiter, und auch einige andere Leute aus meine nähe.

Und meine Frau benützen natürlich auch das gleiche PC,  aber Sie kann sich in neuen BF24 Form nicht mehr Einlogen.:bauforum:

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre es möglich das Themen die in den letzten 24h veröffentlicht wurden optisch etwas abgesetzt werden? Habe echt Probleme diese unter den ganzen älteren zu erkennen. Damals stand "heute" oder "gestern". Das reichte schon um sich otisch von Datum der älteren abzusetzen, wodurch man die Sparte auf den ersten Blick problemlos erkannte . Heute strengt es echt an, und ich schätze mal, das ich damit nicht alleine dastehe! Die Lettern etwas fetter hervorbringen wäre da eine Lösung. Liese sich da noch was machen???

Das mit der mit der so eingestelleten Seiten wie es derzeit ist, finde ich auch ganz gut.

Gruss, Nitro

bearbeitet von nitro groundshaker

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...