Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend zusamen.

Kann man den Banner oben mit den Cookis Hinweis irgenwie wech klicken? der stört sehr, ich hate grade arge Probleme mich anzumelden.

Ohr ist das scheiße  man komt ja an die obere  Zeile mit seinen Provil usw, kaum dran. Der Banner mit den Cookis überdeckt das ja fast alles.

MFG

Dortmunder Borusse :wave:

bearbeitet von Dortmunder Borusse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, Dortmunder Borusse said:

Guten Abend zusamen.

Kann man den Banner oben mit den Cookis Hinweis irgenwie wech klicken? der stört sehr, ich hate grade arge Probleme mich anzumelden.

MFG

Der ist bei mir wieder verschwunden, der hat mich anfangs auch gestört und habe ihn mehrmals wegklicken müssen und nach einem späteren Aufruf war der Cookie Hinweis weg bzw. ist jetzt auch nicht mehr zu sehen bei mir.

Geschrieben
vor einer Stunde, Graderfan said:

Der ist bei mir wieder verschwunden, der hat mich anfangs auch gestört und habe ihn mehrmals wegklicken müssen und nach einem späteren Aufruf war der Cookie Hinweis weg bzw. ist jetzt auch nicht mehr zu sehen bei mir.

Bei mir nun auch alles in Ordnung, wenn ich den Hinweis einmal pro Seite wegklicke habe, bleibt er auf der jeweiligen Seite weg.

MFG

Geschrieben

Zu den gezählten Beiträgen:

Der Patch hat wohl beim neu Zählen der Beiträge, die Anzahl bei den Usern nicht aktualisiert. Ich habe nun einen Prozess gestartet, der nun alle User nochmal durchgeht und die Anzahl neu berechnet. Dann sollten die Zahlen wieder stimmen.

Gruß, Ralf

Geschrieben

Ich hoffe, dass das hier noch nicht Thema war:

Kann man als User die Anzahl der pro Seite angezeigten Beiträge einstellen? Mit nur 5 pro Seite finde ich es extrem unkomfortabel, da ist man ja nur noch am Seiten wechseln...

:wave:

Klatze

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...