Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 (bearbeitet) Guten Abend zusamen. Kann man den Banner oben mit den Cookis Hinweis irgenwie wech klicken? der stört sehr, ich hate grade arge Probleme mich anzumelden. Ohr ist das scheiße man komt ja an die obere Zeile mit seinen Provil usw, kaum dran. Der Banner mit den Cookis überdeckt das ja fast alles. MFG Dortmunder Borusse bearbeitet 28. Januar 2016 von Dortmunder Borusse Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 vor 2 Minuten, Dortmunder Borusse said: Guten Abend zusamen. Kann man den Banner oben mit den Cookis Hinweis irgenwie wech klicken? der stört sehr, ich hate grade arge Probleme mich anzumelden. MFG Dortmunder Borusse Der ist bei mir wieder verschwunden, der hat mich anfangs auch gestört und habe ihn mehrmals wegklicken müssen und nach einem späteren Aufruf war der Cookie Hinweis weg bzw. ist jetzt auch nicht mehr zu sehen bei mir. 1 Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 vor einer Stunde, Graderfan said: Der ist bei mir wieder verschwunden, der hat mich anfangs auch gestört und habe ihn mehrmals wegklicken müssen und nach einem späteren Aufruf war der Cookie Hinweis weg bzw. ist jetzt auch nicht mehr zu sehen bei mir. Bei mir nun auch alles in Ordnung, wenn ich den Hinweis einmal pro Seite wegklicke habe, bleibt er auf der jeweiligen Seite weg. MFG Dortmunder Borusse Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 29. Januar 2016 Autor Geschrieben 29. Januar 2016 Zu den gezählten Beiträgen: Der Patch hat wohl beim neu Zählen der Beiträge, die Anzahl bei den Usern nicht aktualisiert. Ich habe nun einen Prozess gestartet, der nun alle User nochmal durchgeht und die Anzahl neu berechnet. Dann sollten die Zahlen wieder stimmen. Gruß, Ralf 1 Zitieren
Klatze 6 Geschrieben 29. Januar 2016 Geschrieben 29. Januar 2016 Ich hoffe, dass das hier noch nicht Thema war: Kann man als User die Anzahl der pro Seite angezeigten Beiträge einstellen? Mit nur 5 pro Seite finde ich es extrem unkomfortabel, da ist man ja nur noch am Seiten wechseln... Klatze Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.