Bauforum24 1.292 Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Geschrieben 28. Januar 2016 Hallo, na das sind doch mal gute Nachrichten. Hat schon mal jemand in sein Profil geschaut, ob die alten Angaben wieder da sind? Gruß, Ralf Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Die restlichen Bilder von Ende Dezember sind nun auch wieder einmal zu sehen. Im Profil habe ich ein paar Angaben selbst eingetragen. Nur die Beitragszahl stimmt immer noch nicht mit der vorherigen überein bei mir. Zitieren
Bauforum24 1.292 Geschrieben 28. Januar 2016 Autor Geschrieben 28. Januar 2016 Die Beitragszahlen sind nun insgesamt weniger als früher. Das hängt damit zusammen, dass die alte Forensoftware nur addiert hat. D.h. wenn zum Beispiel Beiträge gelöscht, verschoben oder zusammengefasst wurden, wurde dies nicht wieder abgezogen. Die neue Software hat nun alle vorhandenen Beiträge neu gezählt und kommt somit auf die aktuellen Zahlen. Viele Grüße, Ralf 1 Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Das ständige Gefrage nach den Cookies geht mir auch aufm Sack. Das ist nervig das war vorher nicht. Zitieren
Clark-Lima-2505 4.815 Geschrieben 28. Januar 2016 Geschrieben 28. Januar 2016 Das ist gerade auch bei mir aufgekommen.... NERVT...!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.