Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

Servus Ralf und Bauforum Team....

ich bin persönlich weiter hin sehr Begeistert wie die Seite sich entwickelt hat nach dem ihr auf unsere Vorschläge eingegangen seid... Nur was ich nicht verstehe ist der Bereich der Inbox. Vor dem Relaunch hatte ich 6 PN in meinem Briefkasten und nun habe ich Nachrichten und Unterhaltungen aus dem Jahre 2009 beim runter scrollen sagt er was von 4 Seiten die ich eigentlich alle schon gelöscht habe...!? Ist jetzt nicht so schlimm da kann man noch mal gewisse Sachen Revue passieren lassen. Ich verstehe nur nicht wo die nun alle wieder her kommen....

Weiter so "ISCH LIKE EUCH" B):bagger:

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Ich bedanken an BF24 Team, und heute bin ich auch sehr froh, dass alle meine PN wieder zurück gekommen sind, und es ist auch sehr gut, dass ab jetzt hier Platz ist für 500 PN zu Speichern, früher war nur 250 Speichern Plätze, und dass war für mich oft mal etwas zu wenig, weil ich bekommen circa 40 PN pro Woche, und wenn ich mehrere Tage unterwegs bin, dann war mein  Speichern Platz immer voll belegt.

Allgemein war ich mit Bauforum24 in alten form mehr zufriden, aber mit PN ISCH jetzt besser.

048.JPG

Geschrieben

Hallo

Mein Firefox hat sich gerade geupdatet, nun habe ich Firefox 44,0. Habe das gefühl als ob nun alles schneller ist, auch dieses Forum ist nun inherhalb weniger Seckunden da. Beim hin und her Klicken der Seiten in diesen Forum ist alles in einer Seckunde (also sofort) da. Haben ne 50 Tausender Leitung der Telekom, mein Laptop ist verbunden über Develo. Und ich lebe in Dortmund. Weis nicht warum das Forum bei machen so langsam reagiert oder nicht richtig angezeigt wird, oder  haben sich beide Probleme inzwischen erldigt? Ich hatte ja auch voher keiner der beiden Probleme, in diesem Forum. Ist nun halt nochen Ticken schneller jetzt.

Dortmunder Borusse

Geschrieben

Guten Morgen,

beim Patchen der Beiträge, um die doppelten Bilder zu entfernen, wurde zum Teil zuviel entfernt. Es kann sein, dass Beiträge nun leer sind.
Keine Angst, die Inhalte sind nicht verloren. Wir müssen diese nun aus der Datenbank wieder einspielen.

Daher bitten wir noch um ein wenig Geduld.

Gruß, Ralf

Geschrieben

Hallo,

die Patches sind durchgelaufen. Schaut doch mal, ob euch noch etwas fehlt, oder ob noch irgendwo Bilder doppelt sind.

In euren Profilen sollten nun auch wieder die alten Angaben vorhanden sein.

Viele Grüße,
Ralf

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...