Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, Kaiserkranfan said:

Egal wie - das alte Forum war vom Handling von den Farben usw. einfach besser. Warum muß man alles immer neu machen?

Da gebe ich Dir vollkommen recht, man macht nichts platt was gut ist und funktioniert. Auch wenn es entgegenkommend und gut gemeint war, und man sich nachträglich Mühe gegeben hat es verbraucherfreundlicher nachzugestallten, es ist nicht das was gut war und auch ich ertappe mich inzwischen dabei, das ich immer weniger Lust habe mir die Augen zu verätzen. Auch wenn man dran arbeitet, so richtig gefallen tuts einfach nicht. Neuerungen nachtragen sind ja okay, aber das Allgemeinbild sollte einfach erhalten bleiben; man stelle sich mal vor Mercedes ändere das Logo. Es wäre nicht dasselbe mit Historie, das, was unverkennbar ist. Eigenartig, weshalb man auf so einen Frevel kam. Hoffe nur, dass es hierbei bleibt und nicht in Planung ist das andere Forum auch noch zu verändert, sonst hilft nur noch die Eröffnung eines eigenen Forums; eines mit Bestandsgarantie.

Gruss, Nitro

bearbeitet von nitro groundshaker

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, jurijkozar said:

Wenn neue Bauforum24 Form nur auf Internet Explorer korrekt funktioniert, dann ist dies für mich natürlich sehr, sehr schlecht, weil wegen keine Netz Signal können wir bei uns ein Handy und mobiles Internet so wie so nicht benutzen, und ein zugang zu stationäres Internet ist in unseren Naturschutz gebiet auch sehr begrenzt, und so funktioniert ein Internet Explorer bei uns definitiv nicht, deshalb benutzen wir bei uns in die ganzen gebiet eine Mozila Firefox Version, welche trotzt lange ladenzeit, funktioniert bei uns sehr gut, und Bauforum24 hat früher in alten Form bei uns in ganzen gebiet auch sehr gut und korrekt funktioniert, und in die neue Form geht es leider nicht mehr richtig.:bauforum2:

juri- Auch ich verwende nur Firefox, da ich kein Freund von Internet Explorer und schon gar nicht von google Produkten bin. Mit Firefox bist Du ganz gut bedient. Bei langer Ladezeit behindern sich möglicherweise Add-ons. Falls dies der Fall sein sollte kannst Du dies feststellen in dem Du mit deaktivierten Add-ons startest oder im abgesicherten Modus. Ist dies der Fall und er startet so schneller, musst Du nacheinander diese deaktivieren bis das richtige gefunden ist. Wird in Firefox Hilfe alles beschrieben. Und ab und zu das Ding mit dem CC cleaner mal ausräumen!

Gruss- Nitro

Geschrieben

Hallo Nitro,

Eine Schnelle Ladezeit ist bei uns nicht möglich, weil wir haben bei uns kein Netz, und auch keine optische Kabel, Bei uns in mein gebiet läuft Internet nur über die Stationäre Telefon, und hier sind mehrere Internet Benützer mit ein Modem verbunden, deshalb funktioniert unser Internet langsam, und die Ladezeit ist sehr lang in den Fall, wenn mehrere Benützer gleichzeitig auf Internet sind.

Ganz anders ist 20 km weiter in unsere Eisenbahn Büro auf Bahnhof in Stadt, wo alles über Sat und optische Kabel verbunden ist, zum vergleichen wenn ich zu hause ein zwei minuten lange Film auf youtube aufladen, dauer diese Ladezeit midesten 20 Stunden lang, und in Büro auf Bahnhof ist so was in circa 15 Minuten fertig.

Also, bei uns funktioniert es leider nicht so wie du gesagt hast, aber trotzdem, Vielen Dank für deine erklärung.

LG Jurij

Geschrieben (bearbeitet)

Habe mal nach meinen PNs geschaut, also viele sind wieder aufgetaucht, noch nicht alle, aber immerhin schon die meisten. Das hat schon mal funktioniert.

Hoffe, dass dann noch mit den doppelten Beiträgen und Beitragszahl wieder herrichten lässt.

Im Moment funktioniert die Suchfunktion ja noch nicht mit 3 Buchstaben, da habe ich gestern einen Trick herausgefunden, in dem ich Google verwendet habe:

Bei Google site:http://www.bauforum24.biz und dann Suchbegriff eingeben.

bearbeitet von Graderfan
Geschrieben

Die Patches laufen noch im Hintergrund. Das wird langsam abgearbeitet, damit die Seite gleichzeitig noch laufen kann.

Mal schauen wie weit wir morgen sind :)

Viele Grüße und schönen Feierabend,
Ralf

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...