Bauforum24 1.291 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo zusammen, kurzes Update: wir haben nun mehrere Patches geschrieben, um beschriebene Probleme wie doppelte Bilder, fehlende Posts, fehlende PNs etc zu beheben. Diese Patches werden nun nach und nach durch das System abgearbeitet. Da wir ja eine große Zahl an Beiträgen haben, dauert diese Abarbeitung eine Weile. Ich bitte euch noch um etwas Geduld. Wir rechnen damit, dass auf jeden Fall morgen alle Patches durchgelaufen sind. Ich werde euch auf jeden Fall darüber informieren. Bis dahin kann das Forum auch mal etwas langsamer reagieren... Viele Grüße, Ralf 1 Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 vor 13 Stunden, meisterLars said: Das Problem habe ich auch. Ist total ätzend und nimmt zumindest mir im Moment total den Spaß am Forum... Dabei ist egal, ob man den Zurück-Button des Browsers oder die Backspace-Taste benutzt. Nach dem ersten mal Zurück bleibt der Browser trotz Neuladens auf der bisherigen Seite, wobei man dann immer am Seitenanfang landet. Beim nächsten mal Zurück gehts direkt Retour zur Startseite des Forums. Betriebssystem ist WIn 8.1, mein Browser ist Firefox 43.0.4 Danke für den Hinweis. Wir haben etwas an der Navigation umgestellt. Sollte jetzt funktionieren. Gruß, Ralf Zitieren
Gast Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Vielen Dank Ralf, für deine Antworten und Erklärungen, leider ist für einige meine PN zurück zu sätzen jetzt schon zu spät, und wegen einige Geschäfte zu verloren, machen ich sicher keine sorge und Kopf schmerzen, aber ich hoffe nur dass ich die andere wichtige PN rechtzeitig zurück bekommen, weil dort haben ich einige Daten, welche sind für die nächste Europäische Kranführer Cup Finale, und für die andere meine Veranstaltungen in die Zukunft dringend notwendig. Und mein Browser ist auch Firefox 43.0.4 LG Jurij Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 Also ich habe mit Windows 8.1 und Firefox 43.0.4 beides auf dem Aktuelsten Stand keine Probleme mit der Grafik der Seite, bei mir ist alles so wie es sein soll, angezeigt. Grüße Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 vor 15 Stunden, Dortmunder Borusse said: Bei mir auch. Das Problem hat sich bei mir erledigt, nun ist auch hier alles so wie es sein soll. Grüße Dortmunder Borusse Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.