Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

Wenn neue Bauforum24 Form nur auf Internet Explorer korrekt funktioniert, dann ist dies für mich natürlich sehr, sehr schlecht, weil wegen keine Netz Signal können wir bei uns ein Handy und mobiles Internet so wie so nicht benutzen, und ein zugang zu stationäres Internet ist in unseren Naturschutz gebiet auch sehr begrenzt, und so funktioniert ein Internet Explorer bei uns definitiv nicht, deshalb benutzen wir bei uns in die ganzen gebiet eine Mozila Firefox Version, welche trotzt lange ladenzeit, funktioniert bei uns sehr gut, und Bauforum24 hat früher in alten Form bei uns in ganzen gebiet auch sehr gut und korrekt funktioniert, und in die neue Form geht es leider nicht mehr richtig.:bauforum2:

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

@jurijkozar

Da hast du etwas falsch verstanden. Die Seite funktioniert auch auf dem Firefox und auf Chrome. 

Hast du denn deinen Firefox in der aktuellen Version? Bzw. welche Version des Firefox ist bei dir installiert?

Gruß, Ralf

Geschrieben

Ich bin mit Firefox unterwegs und hab soweit keine Probleme .

Hab DSL 50 000 aber trotzdem reagiert das Forum etwas träge .

Mit Chrome gehts etwas besser aber den Nutze ich nicht.

Geschrieben

@jurijkozar

UTF-8 ist leider keine Versionsnummer sondern eine Textcodierung.

Die aktuelle Version ist 43.0.4

Du findest die Angabe rechts oben bei den Einstellungen. Dann das Fragezeichen und dann "Über Firefox":
Dann öffnet sich ein Fenster mit den Angaben:

firefox01.JPG

firefox02.JPG

firefox03.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...