Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 vor 7 Minuten, meisterLars said: Das Problem habe ich auch. Ist total ätzend und nimmt zumindest mir im Moment total den Spaß am Forum... Dabei ist egal, ob man den Zurück-Button des Browsers oder die Backspace-Taste benutzt. Nach dem ersten mal Zurück bleibt der Browser trotz Neuladens auf der bisherigen Seite, wobei man dann immer am Seitenanfang landet. Beim nächsten mal Zurück gehts direkt Retour zur Startseite des Forums. Betriebssystem ist WIn 8.1, mein Browser ist Firefox 43.0.4 Bei mir auch. Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 25. Januar 2016 Geschrieben 25. Januar 2016 (bearbeitet) Egal wie - das alte Forum war vom Handling von den Farben usw. einfach besser. Warum muß man alles immer neu machen? bearbeitet 25. Januar 2016 von Kaiserkranfan 2 Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 vor 16 Stunden, Timo said: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen warum es bei mir auf dem PC das Forum nur in so sterilem unübersichtlichem weiß anzeigt, und auf meinem I-Pad schön abgesetzt in verschiedenen Farben, was wesentlich übersichtlicher ist???? Hab bei beidem nichts umgestellt oder so, es wurde einfach so nach dem update angezeigt. Vielleicht steht es hier schon irgendwo geschrieben, aber ich gehöre nicht zu denen die hier viel Zeit haben zum rumprobieren oder suchen. Danke schon mal Hallo Timo. Welche Version des Internet Explorer verwendest du? Bei uns sieht es auch im IE11 korrekt aus. Gruß, Ralf Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo, der Modellbaubereich und Offtopic ist nun für Gäste nicht mehr sichtbar. Wir haben das nun wieder eingestellt, weil es früher auch so eingestellt war. Gruß, Ralf Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 25. Januar 2016 Autor Geschrieben 25. Januar 2016 Hallo Tom-ST, vielen Dank für Deine Anleitung Ich kann auch allen empfehlen, dies zu verwenden. Gruß, Ralf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.