nitro groundshaker 11 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Habt Ihr wirklich fein gemacht, mit den Trennlinien ! Erleichtert das überfliegen und die Zuordnung einzelner Rubriken sehr. Es wird! Das Löschen des Häkchens beim Einloggen ist leider immer noch ärgerlich. Bestände eventuell die Möglichkeit das kleine lästige Ding in die Einstellungssparte eines jeden Teilnehmers zu verschieben in der jeder für sich von vorne herein grundeinstellen kann wie er das handhaben möchte?? Um das dominante Weis in der Seite etwas abzuflachen, wäre es zudem denkbar Werbung zwischen zu setzen. Es ist immer noch verdammt grell und ich will meinen Monitor nicht dunkler stellen weil andere Seiten perfekt dargestellt werden; ist mir einfach immer zuviel Arbeit. Könntet Ihr da was für uns Schneeblinde tun? Gruss Tom Zitieren
Clark-Lima-2505 4.815 Geschrieben 22. Januar 2016 Geschrieben 22. Januar 2016 Moin Bauforum Team.... Jetzt bin ich persönlich wieder begeistert ihr habt sehr gute Arbeit an der Seite gemacht... Finde es gut das ihr auf unsere Wünsche eingegangen seid... Weiter so... Gruss der Clark Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) vor 20 Stunden, Clark-Lima-2505 said: Moin Bauforum Team.... Jetzt bin ich persönlich wieder begeistert ihr habt sehr gute Arbeit an der Seite gemacht... Finde es gut das ihr auf unsere Wünsche eingegangen seid... Weiter so... Gruss der Clark Stimme dem zu, fein das unsere Wünsche berücksichtigt werden. Und das mit dem grellen Hintergrund ist manuell auch regelbar. Hier mein Tipp dazu: Gruss, Nitro bearbeitet 23. Januar 2016 von nitro groundshaker Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 (bearbeitet) Gestern nachmittag konnte man irgendwie keine Beiträge schreiben, erst später am Abend ging es wieder, scheint wieder alles zu klappen jetzt. Noch eine Anregung: Habe festgestellt, dass man die Modellbau-Themen immer noch als Gast sieht, bei der alten Software war es nur für Mitglieder sichtbar, könnte man das wieder so einrichten, weil es gab hier mal eine Diskussion dass manche sich nicht für Modellbau interessieren und da zu viele Themen kommen hat man eine Lösung gefunden, dass es nur für Mitglieder sichtbar ist. Da mich Modellbau auch nur sehr wenig interessiert, habe ich manchmal als Gast reingeschaut um andere Themen schneller zu finden, die mir durchgegangen sind, wenn ich längere Zeit nicht online war....Die Rubriken Offtopic oder Stammtisch waren glaube ich auch nur für Mitglieder sichtbar. Ansonsten finde ich gut, dass man schon viel nachgebessert hat, mit den neuesten Beiträgen usw. Danke Online-Liste ist lässt sich in der Startseite auch wieder aufrufen. bearbeitet 23. Januar 2016 von Graderfan Zitieren
ralf78 0 Geschrieben 23. Januar 2016 Geschrieben 23. Januar 2016 Wir haben gestern patches eingespielt und werden das auch heute tun. Diese sollen u.a. die fehlenden Beiträge anzeigen und die doppelten Bilder entfernen. Leider kam es dabei gestern zu einem Problem mit der Datenbank, so dass keine Beiträge gespeichert werden konnten. Bevor wir heute die nächsten Patches einspielen, werden wir das Forum vorübergehend in den Wartungsmodus setzen. So gehen eure neu geschriebenen Beiträge nicht verloren. Viele Grüße Ralf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.