Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben

Die Farben, Grauschattierungen, tun meinen Augen wenn man länger liest wirklich nicht gut da war das alte Design besser. Im alten Forum war ich Stunden um Beiträge zu lesen.  Jetzt geht es mit besten Willen nicht - für ältere Leute ist dieses moderne Design absolut nicht geeignet!  Ganz schlimm ist die weiße Schrift im grauen Balken bzw, die Zahlen!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

In euren Profilen gibt es jetzt wieder mehr Felder (z.B. Realname). Wir arbeiten daran, die Daten aus dem alten Forum dort wieder einzutragen.
Entweder ihr wartet noch, bis wir das geschafft haben, oder ihr füllt die Felder selbst wieder aus. 

Wollt ihr noch weitere Felder in eurem Profil?

Gruß, Ralf

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde im Moment die neuen Beiträge im Portal nicht mehr... hoffe, dass sie wieder kommen??? War ja zuletzt gut gegliedert gewesen. (EDIT:   sind wieder im Portal, anscheinend wurde es gerade bearbeitet, als ich das Posting schrieb...)

Die OnlineListe bzw. Statistiken sind im Portal zwar zu sehen, aber man kann sie noch nicht anklicken.

bearbeitet von Graderfan
Geschrieben (bearbeitet)

Habe den Laptop getausch, Helligkeit und Kontrast eingestellt - auch den Laptop kalibriet aber die Farben, teilweise blaue Schrift und der graue Hintergrund sind schlimm wenn man länger draufsieht. Oft werde ich hier nicht mehr reinsehen.

bearbeitet von Kaiserkranfan

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...