Bauforum24 1.291 Geschrieben 20. Januar 2016 Autor Geschrieben 20. Januar 2016 Die Größe der Bilder passt sich dem Inhaltsfenster an. Da dieses nun größer ist als früher sind auch die Bilder größer. Das ist so gewollt. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Achso, deshalb ist das so. Ich hab mal geschaut, dass die Bilder die dargestellt werden auch aktuell weiter verkleinert dargestellt werden, nur andere Maße jetzt. Oki, ist in Ordnung dann Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 Vielen Dank für das Umsetzen der einzelnen Ideen. Jetzt finde ich die Auflistung auf der Startseite perfekt. Klar haben wir jetzt auch den Bereich "Die neuesten Beiträge", aber der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier, und da bis anhin alle Informationen auf der Startseite zu finden waren, suchen sie halt die meisten User auch jetzt noch dort. Trotzdem finde ich "Die neusten Beiträge" auch hilfreich Zitieren
nitro groundshaker 11 Geschrieben 20. Januar 2016 Geschrieben 20. Januar 2016 (bearbeitet) Wieso fügt Ihr nicht eine feine Trennlinie ein, als Beispiel in Bauforumbeige. Nur maximal eine Punktstärke wäre ausreichend und würde den Rest der filigranen Neugestaltung nicht domestizieren. Selbst in einem abgesetzten Grauton, der vom Gestallter wohl so bevorzugt wird, wäre es besser als ohne. Schon mal aufgefallen, das die Augen nach einer Weile durch die aufeinander folgenden hellgrauen und weißen Flächen anfangen einem Flecken vorzugaukeln, was echt nervt. Eigentümer älterer, oder schlechterer Augen, werden mir sicherlich zustimmen können. Wäre schön, wenn Ihr das einrichten könntet. Das mit der automatischen Mitteilung über erweiterte Beiträge als Standard einzufügen, ist soweit sehr angenehm. Den Haken ?Angemeldet bleiben? beim Einloggen, solltet Ihr entfernen! Grundsätzlich will ich nie angemeldet bleiben und es ärgert immer wieder wenn man diesen löschen muss. Besser ist es diesen bei Wunsch hinzu zu fügen, so kommt man sich nicht wie bei google überrempelt vor. Gruss Tom bearbeitet 21. Januar 2016 von nitro groundshaker 1 Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 21. Januar 2016 Geschrieben 21. Januar 2016 vor 4 Stunden, nitro groundshaker said: Wieso fügt Ihr nicht eine feine Trennlinie ein, als Beispiel in Bauforumbeige. Nur maximal eine Punktstärke wäre ausreichend und würde den Rest der filigranen Neugestaltung nicht domestizieren. Selbst in einem abgesetzten Grauton, der vom Gestallter wohl so bevorzugt wird, wäre es besser als ohne. Schon mal aufgefallen, das die Augen nach einer Weile durch die aufeinander folgenden hellgrauen und weißen Flächen anfangen einem Flecken vorzugaukeln, was echt nervt. Eigentümer älterer, oder schlechterer Augen, werden mir sicherlich zustimmen können. Wäre schön, wenn Ihr das einrichten könntet. Das mit der automatischen Mitteilung über erweiterte Beiträge als Standard einzufügen, ist soweit sehr angenehm. Den Haken ?Angemeldet bleiben? beim Einloggen, solltet Ihr entfernen! Grundsätzlich will ich nie angemeldet bleiben und es ärgert immer wieder wenn man diesen löschen muss. Besser ist es diesen bei Wunsch hinzu zu fügen, so kommt man sich nicht wie bei google überrempelt vor. Gruss Tom Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.