Graderfan 7.604 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Auch bei mir sind PNs leider verloren gegangen, ok, stand zwar jetzt nicht so wichtiges drin, wie bei Jurij der Fall war, aber hätte sie gerne noch aufbewahrt. Konnte da leider nichts sichern, da ich der Software-Wechsel zu spät angekündigt wurde. Ansonsten was mir noch aufgefallen ist, dass man als Gast z.B. keine Signaturen sind, da manche User Links drin haben, können sie von Gästen nicht eingesehen werden. Und als Gast konnte man vorher keine Modellbauthemen sehen, war wohl nur für Mitglieder und jetzt können es Gäste auch sehen. Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Sehe grade die von mir angemerkten Sachen wurden verbessert, Dancke. Nun ist "Seite x von y" und "Geschrieben vor y Minuten" gut erken und lesbar. Liebe Grüße Dormunder Borusse bearbeitet 19. Januar 2016 von Dortmunder Borusse Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 vor 11 Stunden, Bauforum24 said: Auf der Startseite befindet sich nun eine Liste mit den 50 zuletzt beantworteten Themen. Gruß, Ralf Langsam wird es....jetzt noch optional erweiterbar auf 150/250 Themen und die Info, wann wer den letzten Beitrag verfasst hat....dann sind Funktion und zeitgemäße Optik sauber vereint! Zitieren
catpower83 15 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Hallo Zusammen! Ich finde es gut das die neusten Beiträge wieder auf der Startseite zu finden sind Was mich aber noch stört das die Unterthemen nicht mehr aufgeführt werden zB. Was habe habe ich davon wenn dort steht Bagger XY arbeitet in Stuttgart... Würde gerne wissen zu welchem Unterthema das gehört,ob in Straßenbau oder Hoch & Tiefbau! Ändert das bitte dann bekommt das neue Bauforum Profil 5 Sterne (Eine Idee welche ich Super finden würde ist,wenn man die Dioramen in einem EXTRA Thema bringen könnte als in 1:50 oder in 1:87)! Ist dies möglich das man Dioramen extra aufstellen könnte liebes Bauforum Team? Lg Zitieren
Gast Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 On 18. 1. 2016 at 14:59, Graderfan said: vor 23 Stunden, André said: Das tut mir leid, aber wir können natürlich keine Haftung für Datenverluste übernehmen und ich würde auch nicht empfehlen sensible Daten im Wert von 100.000,- € in einem Forum zu speichern und dann ohne jegliches Backup. Bauforum24 hat sich fast über Nacht drastisch geändert, ohne irgendwelche vorherige Ankündigung, deshalb haben wir keibe Zeit gehabt für unsere PN rechtzeitig zu sichern, und das ist die Tatsache, warum haben ich, und viele andere User mehr oder weniger wichtige PN verloren. Zu vergleichen, unsere größte Slowenische Eisenbahn Forum hat sich auch vor einige Monaten zurück erfolgreich geändert, und dort haben wir überhaupt keine probleme gehabt, weil 6 Woche vor änderung des Forum sind alle User über die mögliche probleme per E-mail vom Admin informiert wurden, und so haben wir dort genug Zeit gehabt unsere wichtige Sache zu ausdrucken und in Arhiv sichern. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.