Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Das mit der Suchfunktion habe ich auch schon zweimal bemerkt heute, zumindest bei Wörtern mit 3  Buchstaben lässt sich nichts finden. Konnte die Themen aber über einen Umweg über die alphebtische Ordnung finden.

bearbeitet von Graderfan

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Wir haben nun an verschiedenen Stellen die Schriftfarbe und teilweise auch die Größe geändert.

Es sind auch weitere Übersetzungen hinzugekommen.

Die Suchfunktion funktioniert eigentlich ganz gut. Was ist euch außer dem "Drei-Buchstaben-Problem" noch aufgefallen? Werde mich dann morgen darum kümmern B|

Generell möchte ich mich auch noch bei allen für Kritik und Lob bedanken. Das Forum und die gesamte Seite lebt ja von unserer lebendigen Community. So können wir zusammen die Seite immer weiter entwickeln und ständig verbessern.

Ich wünsche allen einen schönen Feierabend! Bis morgen.

Gruß, Ralf :wave:

Geschrieben

Bei mir sind alle privaten Nachrichten seit März 2015 weg.

Das neue Design an sich gefällt mir ganz gut,es ist mir aber alles zu groß.Man muss zuviel scrollen und dadurch ist alles unübersichtlich.

Geschrieben

Servus Jan,

bei mir irgendwie auch... Dafür sind jetzt "Unterhaltungen" von 2010 wieder aufgetaucht.... :bauforum:

Geschrieben

Bitte noch einfügen wer wann den letzten Beitrag geschrieben hat das man das auf der Hauptseite sieht.... Und vielleicht könnte man noch mit einbringen in welchem "Unterforum" das Thema ist.... :bagger:

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...