Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Richtig Steher Media. Leider wird bei neuerungen viel gemeckert, ist immer und überall so. Anstad sich über die neuerungen zu freuen, nein es muss alles so bleiben wie früher, dann kann man sich aber nicht weiterenntwiekeln, mann muss mit der Zeit gehn, ist nunmal so. Ich wollte auch NIE ein Smartfone mit Internet haben. seit kurz vor Weinachten habe ich es und bin glücklich das ich es gemacht habe. Allerdings ist KONSTRUCKTIVE Kritik, ok und auch wichtig, Liebe Grüße Dortmunder Borusse bearbeitet 19. Januar 2016 von Dortmunder Borusse Zitieren
baggerphil 548 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Ich meine auch, dass sich das neue Forum nach ein paar Tagen der Benutzung schon super bedienen lässt. Einige Sachen wurden ja schon verbessert, so zum Beispiel die neuen Beiträge auf der Startseite. Das Allereinzige was mir da noch ein bisschen fehlt ist die Information, wer an welchem Datum den letzten Beitrag verfasst hat. Zur Zeit steht ja nur wer den Thread damals gestartet hat. Auch gibt es in 1:87 und in 1:50 einen Thread "Modellneuheiten 2016", und im Moment ist nicht ersichtlich, um welchen Massstab es sich dabei handelt, resp. allgemeiner, zu welchem Forum-Teil ein Betrag gehört. Aber ansonsten finde ich das Forum schon sehr komfortabel, mit vielen neuen Funktionen Zitieren
André 139 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 vor 38 Minuten, Dortmunder Borusse said: Zu Tehma Schrift ist mir gerade was aufgefallen. Da steht ja "Seite x von seit z." Das kann man in der Tat kaum lesen, habe es jetzt gerade erst bemerkt. Auch das "Gesreiben vor y Stunden" ist etws schwirig zu lesen, wenn man das noch ändern könte währe es gut. Ansonsten kann ich die Kritik zur Schrift nicht verstehn. Die normale Schrift Weis auf Schwarz kann man doch wunderbar erkennen. Danke für den Hinweis, prüfen wir. Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Finde es super, dass wieder mehr Beiträge im Portal angezeigt werden, so gefällt es mir schon um einiges besser und merke auch, dass die Themen wieder mehr angesehen werden seitdem. Daher danke für die schnelle Umsetzung!!! Jetzt bin ich wieder motivierter... Also jetzt lobe ich auch mal was: Finde es gut, dass das Team auf Vorschläge eingeht. Das andere wird sicher auch noch angepasst werden. Ob einem Designs gefallen oder nicht, liegt immer im Auge des Betrachters, also vom Anschauen her kann ich mich nicht beklagen, es geht mir nicht in die Augen, finde es eher angenehm, ich halte mich hier ja viel auf, Was ich bei manchen Seiten garnicht abkann sind scharze Hintergrundfarben und weiße Schrift, das macht mich immer kirre bearbeitet 19. Januar 2016 von Graderfan Zitieren
Atlasmalte 9.988 Geschrieben 19. Januar 2016 Geschrieben 19. Januar 2016 Kann es sein das die Suchfunktion noch nicht ganz so funktioniert, wie sie sollte? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.