Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Da kann ich Andre komplet zustimmen.

Die Schrift finde ich jetzt besser, und ich Trage ne Brille.

Auch die Ungelesenen Beiträge sind doch durch eine Klick ereichbar.

bearbeitet von Dortmunder Borusse

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Kevin, das kannst Du selbst anpassen. Schau mal ob Du oben weiter in der Liste die Option "Diesen Verlauf bearbeiten" siehst. Darauf klicken und dann im Menü (siehe Screenshot) die Einstellung ändern das nur "Beiträge und News" gezeigt werden und nicht jede Aktivität. Das kann man dann als eigenen Verlauf speichern und mit Klick auf den Haken in der Liste (oben) zu Deiner Standardansicht machen. 

569d6edbb257a_ThemenVerlaufanpassen.thum

Geschrieben (bearbeitet)

Nochen Tipp. Auf der Startseite ist auch ein Bereich nahmens, "Neu im Forum". Einfacher gehts doch nicht ohne Klicks direckt auf der Startseite.

Unbenannt.JPG

bearbeitet von Dortmunder Borusse
Geschrieben
vor 7 Stunden, nitro groundshaker said:

Gibt es eine Möglichkeit auf das alte Design zurück zu setzen????????????? Das Neue ist nur grauenvoll!!!!!!!!!!!! Das Forum wurde damit alsolut Verschlimmbessert; keine opisch klaren Trennungen der einzelnen Felder, Schrift zu klein, wirkt auf dem viel zu hellen Untergrund jetzt zu dünn und strengt mit der Zeit die Augen an. Kurzum, ich mag es nicht. Falls es also eine Möglickeit gib dies zurück zu setzen, bitte durchgeben wie. Danke!

Gruss, Tom

Am Sonntag war ich ca 2 Stunden im Forum, ohne jetzt zu moppern aber das geht wirklich auf die Augen.

Für mich fehlen auch diese klaren Abtrennungen - vorher konnte ich alles grob überfliegen und bekam alles mit, jetzt such ich mir ein Wolf.

Ich weiß, es werden noch manche sachen geändert bzw angepasst - aber damit wird evt das Chaos immer größer.

Und wo liegt darin der Sinn wenn man jedem User erklären muss wie das neue Forum funktioniert ?

Vorher konnte ich zu Leuten sagen die das Forum nicht kannten : Schau mal im laufe des Abends auf der Portalseite wo man Automatisch hinkommt.

Jetzt würde ich sagen : Keine Ahnung, schau einfach mal irgendwo im Bauforum in den Jobreports.

Wobei man achten muss das man auch in den Jobreports ist.

Sozusagen die Benutzerfreundlichkeit ist wech auch wenn es in den Augen anderer irgendwie besser geworden ist.

Geschrieben

@Äko

Die Portalseite fand ich früher auch besser, vieleicht wird dort ja auch noch was verbessert. Was mit jetzt auf jeden Fall gut gefällt ist die Funktion zum Bilder hochladen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...