Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Was ich noch vergesen habe (biite dazu meinen ersten Kommantar zum Relaunch lesen) das man wenn man ein Tehma anckliegt, man IMMER auf der ersten Seite landet früher war das besser da kam man sofort auf die Aktuelle (Letzte) Seite des jeweilgen Tehmas. Liebe Grüße Dortmunder Borusse Zitieren
Dortmunder Borusse 20 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Ok habe es nochmal hier Zittirt. Damit man es nicht lange suchen muss (Ich weiß das es nun Doppet ist). On 16.1.2016 at 16:17, Dortmunder Borusse said: Das neue Design gefält mir. Super schön und Modern, auch sonst Interesante Neuerungen, z,b, das man nun sieht welches Tehma man schon angeguckt hat. Oh bekomme gerade eine neue Antwort auf einen Beitrag, super wird ja sofort angezeigtund es wird auch ein Tonsignal ausgegeben super, habe mich gerade aber gewunder was da so geplopt hat, aber war ja die Benachrichtigung auf eine neue Antwort. Was nicht so gut ist das (aber das soll ja in der nähgsten Woche noch angepast werden) manches auf Englisch ist. Was mir auch fehlt ist der Thmenberich Straßenbau, dieser stnd früher immer bei Belibte foren unter Abbruch. Zwar ist das Tehma Straßenbau unter Hoch&Tiefbau zu finden ist aber nicht das was ich meine. ich meinte das Tehma Straßenbau wo oben immer der 6 Streifiger Ausbau BAB 40 Bochum,stand. Dieses wahr immer sehr interesant für mich, da dort für mich interesante Tehmen wahren. Dieses finde ich nun nurnoch Über Umwege. Liebe Grüße Das hier. http://www.bauforum24.biz/index.php?/forums/forum/284-strasenbau/ Liebe Grüße Dortmunder Borusse bearbeitet 18. Januar 2016 von Dortmunder Borusse Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Kurz gesagt, Thema dauerhaft oben anpinnen Zitieren
FH450 4 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Meine persönliche und ehrliche Meinung ? Modern ist gut, aber hier findet man sich ja überhaupt nicht mehr zurecht, da habt ihr ein schönes Chaos fabriziert, wenn ich hier reingeschaut habe, dann habe ich auf der Startseite immer die aktuellen Themen gehabt, jetzt muß man sich alles umständlich suchen. Tut mir leid, aber das ist nichts mehr für mich. Viele finden es vielleicht sehr gut 3 Zitieren
sarodo 1.199 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 vor 42 Minuten, Dortmunder Borusse said: Was ich noch vergesen habe (biite dazu meinen ersten Kommantar zum Relaunch lesen) das man wenn man ein Tehma anckliegt, man IMMER auf der ersten Seite landet früher war das besser da kam man sofort auf die Aktuelle (Letzte) Seite des jeweilgen Tehmas. Liebe Grüße Dortmunder Borusse Versuch mal auf die Uhrzeit zu klicken die bei der Übersicht steht Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.