Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
vor 25 Minuten, SirDigger said:

Bei mir im Büro läuft das ganze erschreckend lahm... daheim an der DSL1500 Leitung, fast unbenutzbar. :(

Ist das bei euch immer noch nicht besser geworden??

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, Äko said:

Warum muss so gut wie alles geändert werden ? Das Bauforum war doch Top .

Man hat auf einen Blick alles gesehen ohne sich nen blöden zu klicken, jetzt zur Zeit geht wohl viel durch was man gar nicht mitbekommt.

Sämtliche Alltagsgegenstände haben die letzten Jahre andere Namen bekommen oder wurden besser oder schlechter gemacht und aus DM wurde Euro.

Viele Features fehlen mir genauso wie anderen : Zum Beispiel wer gerade Online ist oder wer mit im Thema liest - so konnte man manches mal noch warten mit seiner Antwort falls gerade ein anderer geschrieben hat.

Ebenso wer wie viele Beiträge in einem Thema geschrieben hat, das war auch immer interessant.

Ob ich jetzt noch von Baustelle zu Baustelle fahre weiß ich noch nicht, mal sehen was die Zeit bringt.

Enttäuschter Gruß, Äko

Ganz entspannt bleiben und Mundwinkel nicht gleich hängen lassen... ;) Gebt uns mal etwas Zeit hier und da noch ein paar Sachen zu optimieren. An den angesprochenen Punkten wird doch gearbeitet. Also auch mal hier im Beitrag lesen. Nutzt das Forum mal aktiv um die Funktionen kennen zulernen. Es kann doch nicht alles schlechter sein... B| Wir haben viele Sachen umgesetzt die immer gewünscht waren z.B. Stapelupload für Fotos, größere Bilder, Bewertungssystem, etc. 

Wir bekommen hier Anrufe und Mails das auf der neuen Seite nix mehr geht, aber die Leute sind dann nicht eingeloggt oder haben noch nie auf die Hauptnavigation geklickt ("ich finde das Forum nicht mehr"). Da muss man sich dann einfach mal umgewöhnen das der Button nun evtl. woanders ist. 

Grüße

André

Geschrieben

Wie André eben schon geschrieben hat, muss man einfach auch mal ein paar Tage, vielleicht auch Wochen ins Land gehen lassen. Das alte BF24 ist über 10 Jahre gewachsen. Da wurden auf eigenen Antrieb oder auf Wunsch von Euch über die Jahre einige Modifikationen integriert, die am Ende einen hohen "Wohlfühlfaktor" für alle Beteiligten erzeugt haben.

Dennoch muss man mit der Zeit gehen. Sicherheitsaspekte spielen da ebenso rein wie das was man heutzutage an Bedienkomfort erwarten kann (z.B. der Bilderupload). Das neue BF24 soll ja schließlich die Grundlage für die nächsten 10 Jahre bilden.

Ich kenne das aus meinem beruflichen Umfeld. Da waren die Rahmenbedingungen ähnlich. Nach 10 Jahren wurde unsere alte Software abgelöst. Die neue Software war anders und unkonfortabler. Dachten wir zumindest. Bis man die alten Locken abgeschnitten und sich mit den neuen Möglichkeiten vertraut gemacht hat. Durch eine interne Übernahme arbeiten wir seit einigen Monaten wieder für eine kleine Einheit mit unserer alten Software. Einheitliches Credo: Steinzeit, unkonfortabel. Wann stellen wir endlich auf die neue Software um?

Schaut weiter offen nach Dingen die noch nicht so laufen oder die ihr vermisst. Ich bin sicher das Team in Drensteinfurt setzt alles daran, das Forum in Eurem/unserem Sinne aufzusetzen. Dass man es dabei aber nicht jedem Recht machen kann, muss auch klar sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Es spricht ja auch nichts gegen eine neue Software und ich hab ja auch geschrieben, dass ich einige neue Funktionen klasse finde. Mich stört halt nur die Aufmachung des Portals, mit den neuen Beiträgen. Vorher...da hatte man immer schön den Überblick gehabt über viele neue Einträge. Mit 5 ist man wirklich nicht gut bedient... hab auch mal getestet, dass man als Gast nur diese 5 neuen Beiträge einsehen kann, die weiteren sind als Gast nicht mal möglich anzusehen... . Aber vielleicht wird da  noch was dran verbessert in nächster Zeit.

bearbeitet von Graderfan
Geschrieben
vor 4 Stunden, Graderfan said:

Wegen diese schnelle Forum umsteigen bin ich und einige andere User jetzt schon bis zu sehr großen Schaden gekommen, z.B. @Graderfan hat mehr wie 1000 Beiträge verloren, und ich haben über 200 PN mit sehr wichtige Daten verloren, und das bedeutet für mich eine sehr große Katastrofe, weil es führt mich bis zu ein Großen Defizit, welche kann auch bis zu 100.000 Euro Groß sein, wenn ich bis zu diese wichtige Daten nicht mehr gekommen.

Also, so wie schon unser gute Poweruser Äko gesagt.

Enttäuschter Gruß, Jurij

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...