Clark-Lima-2505 4.784 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Mir fehlen auch ein paar Beiträge vor der Umstellung hatte ich ca. 4900, hatte mich gefreut das ich bald die magische Zahl von 5000 Beiträgen knacke... Nun bin ich bei 4632. Klar sagt das nichts über einen aus und die Qualität der Beiträge. Aber so vom Gefühl war das schon toll bald ein Poweruser zu sein.... Lach.... Zitieren
ACPM 34 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Mir fehlt irgenwie eine Funktion wie "Beiträge seit dem letzten Besuch". So finde ich es ziemlich mühselig nach was neuem zu suchen. 1 Zitieren
Äko 84 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 vor 20 Stunden, Baumaschinenfotograf said: Genau auf die Reaktion habe ich gewartet War mal gespannt, wann die erste Reaktion kommt Ist ja ok solange du als Antwort was schreibst, ist ein gutes Bild. Aber wenne jetzt ne Fotostrecke machst und man andauernd wieder den Liebherr vor der Nase hat is dat schon etwas verwirrend Noch mal hier zum Bauforum : Die Seiten Lkw Stefan und Hansebube habe ich immer gemieden wegen der fehlenden Übersicht. Leider ist das Bauforum jetzt auch diese Richtung gegangen. Warum muss so gut wie alles geändert werden ? Das Bauforum war doch Top . Man hat auf einen Blick alles gesehen ohne sich nen blöden zu klicken, jetzt zur Zeit geht wohl viel durch was man gar nicht mitbekommt. Sämtliche Alltagsgegenstände haben die letzten Jahre andere Namen bekommen oder wurden besser oder schlechter gemacht und aus DM wurde Euro. Viele Features fehlen mir genauso wie anderen : Zum Beispiel wer gerade Online ist oder wer mit im Thema liest - so konnte man manches mal noch warten mit seiner Antwort falls gerade ein anderer geschrieben hat. Ebenso wer wie viele Beiträge in einem Thema geschrieben hat, das war auch immer interessant. Ob ich jetzt noch von Baustelle zu Baustelle fahre weiß ich noch nicht, mal sehen was die Zeit bringt. Enttäuschter Gruß, Äko 2 Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Glückwunsch an André & die "Operräter" schuuper Pageist eben 4.0 Like , datt passt inne Welt,woll und alles beruhigt sich wieder ab Morgen wieder Zitieren
SirDigger 2.258 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Bei mir im Büro läuft das ganze erschreckend lahm... daheim an der DSL1500 Leitung, fast unbenutzbar. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.