csoekeland 412 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 vor 2 Stunden, muselbach said: Unübersichtlich bis geht nicht mehr.Warum hat man nicht die alte Aufmachung gelassen.Ich werde Das Forum nicht mehr offt Besuchen. Nicht immer gleich meckern. Erst mal ein bisschen ausprobieren - und schon findet man auch einige Funktionalitäten, die man nicht auf den ersten Blick gesehen hat. Ich finde das neue Forum sehr gelungen. Etwas Eingewöhnung gehört halt dazu! Ich bin froh, dass dieses Forum angeboten wird und gut gepflegt wird. Danke an alle Admins und Moderatoren! 1 Zitieren
Funke 191 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 vor 18 Minuten, csoekeland said: Ich finde das neue Forum sehr gelungen. Etwas Eingewöhnung gehört halt dazu! Ich bin froh, dass dieses Forum angeboten wird und gut gepflegt wird. Danke an alle Admins und Moderatoren! dem würde ich mich mal anschließen ,einige "Baustellen sind ja angemahnt und in Arbeit . 1 Zitieren
André 139 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 vor 1 Stunde, csoekeland said: Nicht immer gleich meckern. Erst mal ein bisschen ausprobieren - und schon findet man auch einige Funktionalitäten, die man nicht auf den ersten Blick gesehen hat. Ich finde das neue Forum sehr gelungen. Etwas Eingewöhnung gehört halt dazu! Ich bin froh, dass dieses Forum angeboten wird und gut gepflegt wird. Danke an alle Admins und Moderatoren! Danke für das nette Feedback. Wie gesagt, wartet mal 1-2 Wochen, dann habt ihr euch dran gewöhnt und "stolpert" auch über viele neue Funktionen die Freude machen. Wir arbeiten ja auch permanent im Hintergrund weiter an der Seite um hier und da noch zu optimieren und auch noch Eure Vorschläge mit einzubringen soweit möglich. Beste Grüße & guten Start in die neue Woche, André Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 Nicht alles was neu ist ist besser. Ich fand das alte Forum übersichtlicher! 3 Zitieren
Graderfan 7.604 Geschrieben 18. Januar 2016 Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden, Kaiserkranfan said: Nicht alles was neu ist ist besser. Ich fand das alte Forum übersichtlicher! Geht mir genauso, das mit den Beiträgen muss unbedingt wieder ins Portal, wie es vorher war. Es gehört einfach dazu. Ich finde hier zwar nicht alles schlecht und einige neue Funktionen sind gut, aber es gibt noch Verbesserungsbedarf. Außerdem möchte ich meine alte Beitragszahl wieder zurück, hatte nämlich so etwa 6500 Beiträge und die Threads ja wieder so viele Seiten haben wie vorher, habe ich jetzt auf die Schnelle keine Verluste bei den Themen entdecken können. Wenn 100 oder 200 Beiträge fehlen, wäre mir egal, aber weit über 1000 ist schon eine Menge.... Da liegt sicher ein Fehler vor, da auch bei einigen Benutzern, die angeblich schon seit August nicht mehr eingeloggt wären und ich hatte mit denen noch Anfang Januar geschrieben... bearbeitet 18. Januar 2016 von Graderfan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.