stephan.cat 28 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Hallo, das neue Forum mit allem Pi Pa Po ist sehr geil geworden. Schön schnell und schnittig, läuft schneller wie das alte bei mir. Was ich noch als Positiv feststellen konnte, die Ansicht auf iPad oder iPhone ist wesentlich besser und man brauch nicht immer im Querformat drehen wenn man Beiträge lesen will. Werd mal weiter stöbern hier. Allen noch einen schönen Sonntag. Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Moin Andrè, danke für die Antwort. Und schon ist mir noch ein positives Feature aufgefallen-> die Benachrichtigung auf eine Zitat-Antwort. Das ist echt super. Früher ist die ein oder andre Antwort untergegangen aber so verpasst man nix mehr! Super! gruß Dominic Zitieren
The King 23 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 vor 19 Stunden, CAT 385 D said: Ersteinmal auch von mir Glückwunsch zum erfolgreichen Relaunch. Einen weiteren Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: der Seiten-Hintergrund, hier fehlt mir eine Abgrenzung zwischen den Beiträgen und dem Rest des Bildschirms, der früher als grauer Rand dargestellt wurde. Dies hat meiner Meinung nach zu einer besseren Übersicht geführt. Und die Signatur fehlt mir auch irigendwie Gruß Christian kann ich nur zustimmmen, wäre schön wenn das geändert wird!! 1 Zitieren
Allgäu - Busfahrer 333 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Was mir noch fehlt, ist der Bild nach oben Pfeil (also zum Seitenanfang wechseln). Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Eure Signatur könnt ihr unter Kontoeinstellungen bearbeiten. bearbeitet 17. Januar 2016 von Tom-ST Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.