Schachtmeister 814 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Das ist auch meine Meinung. Es ist mittlerweile sehr mühsam zu sehen was einen interessiert. Somal, wenn einer mehrere posts zu einem Thema macht, diese alle erscheinen. Wäre schön, wenn immer nur der aktuelle Eintrag erscheinen würde und nicht drei vier mal, dass xy zu dem thema x was gepostet hat. Das macht das suchen anstrengend und langwierig. Ansonsten gefällt es mir sehr. 2 Zitieren
Clark-Lima-2505 4.784 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 vor 52 Minuten, Chriskal said: Die Startseite mit den großen Bildern usw. find ich schon schön Aber ich hätte das "alte Portal" einfach unten angehängt, es war sehr übersichtlich, man hatte viele neue Themen schön im Blick... mehr brauchts meiner Ansicht nach nicht. Servus Chrisi, ja so würde ich es mir auch wieder wünschen... Und das mit der "Signatur"....!? Ich verstehe hier nur Bahnhof... Ich bin zwar noch relativ jung und halbwegs fit am PC aber das mit den ganzen "Unterbeiträgen" Puh... Echt schwierig wo ich wie was einstellen kann... Zitieren
cbr_driver 20 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 (bearbeitet) Ich hätte eine Frage zur Foreneinstellung. Kann ich das Forum komplett auf deutsch umstellen? Manche Schaltflächen werden mir noch in englisch angezeigt, dies hätte ich gerne umgestellt, doch leider finde ich unter "Einstellungen" nichts in der Richtung. Wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt. Grüße und schönen verschneiten Sonntag noch Dominic bearbeitet 17. Januar 2016 von cbr_driver Zitieren
geertyke 1.083 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 Wie geht es mit youtube video's einstellen? Auf gleiche weise wie erst? Zitieren
André 139 Geschrieben 17. Januar 2016 Geschrieben 17. Januar 2016 vor 1 Stunde, Schachtmeister said: Somal, wenn einer mehrere posts zu einem Thema macht, diese alle erscheinen. Wäre schön, wenn immer nur der aktuelle Eintrag erscheinen würde und nicht drei vier mal, dass xy zu dem thema x was gepostet hat. Das macht das suchen anstrengend und langwierig. Ist in Arbeit und sollte kurzfristig verfügbar sein, habe ich bereits schon hier in dem Thema detaillierter erklärt (Individuelle Anpassung der Vorschau). vor 35 Minuten, cbr_driver said: Ich hätte eine Frage zur Foreneinstellung. Kann ich das Forum komplett auf deutsch umstellen? Manche Schaltflächen werden mir noch in englisch angezeigt, dies hätte ich gerne umgestellt, doch leider finde ich unter "Einstellungen" nichts in der Richtung. Wäre schön wenn ihr mir da helfen könnt. Ist in Arbeit. Wird kurzfristig gefixt. vor 1 Stunde, Chriskal said: Die Startseite mit den großen Bildern usw. find ich schon schön Aber ich hätte das "alte Portal" einfach unten angehängt, es war sehr übersichtlich, man hatte viele neue Themen schön im Blick... mehr brauchts meiner Ansicht nach nicht. Jetzt sind nur eine handvoll Themen auf der Startseite, ich glaube die große Übersicht war auch fürs Forum besser. Wenn die ersten paar Themen grad zufällig Stellengesuche, Lego bauten, oder Anfragen zu technischen Gebrechen an Gebrauchtmaschinen sind, spiegelt das die Vielfalt des Forums vielleicht nicht so gut wieder, als das alte Portal. Wir werden das im Laufe der nächsten Zeit noch mal prüfen. Youtube: Einfach den Link aus dem Teilen Feld bei Youtube einfügen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.