michi2k 7 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Finde das neue Design wirklich top! Sehr ruhig und angenehm, gerade die Farbwahl. Zitieren
Bastian n. 3.658 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Sehr schön gemacht vorallem das mit dem Bilder einstellen, nur vermisse ich die Funktion der Vorschau und Die wie ich ein Youtubvideo einstelle Zitieren
Äko 84 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 vor 3 Minuten, Bastian n. said: Sehr schön gemacht vorallem das mit dem Bilder einstellen, nur vermisse ich die Funktion der Vorschau und Die wie ich ein Youtubvideo einstelle Stimmt,keine Vorschau. Was mir gerade aufgefallen ist das es keine Signatur mehr gibt Und man hatte noch ( weiß jetzt nicht wie das heißt ) bzw. die Möglichkeit noch ein paar von seinen eigenen Themen mit in jede Antwort einzubinden, auch das ist nicht mehr da. Zitieren
MikeII 129 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Ab wann erscheinen denn neue Beiträge in der Forenübersicht? Zitieren
Kaiserkranfan 86 Geschrieben 16. Januar 2016 Geschrieben 16. Januar 2016 Komme nicht zurecht - mir fehlt einfach eine kompackte Übersicht von neuen Beiträgen - egal zu welche Themen. Habe es jetzt eine zeitlang versucht und bis man das entsprechende findet dauert mir zu lange. Früher war z.B. eine neuer Beitrag von Abrißfirma Luff sofort sehbar und ich habe angeklickt. 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.