Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

Danke für das schöne Feedback, das freut mich bzw. das Team hinter den Kollegen natürlich sehr, denn wie schon bemerkt, es war sehr viel Arbeit. B|

Die Liste mit den neuen Beiträgen könnt ihr Euch entsprechend anpassen wenn wir diese Funktion (im Laufe der nächsten Woche) entsprechend gefixt haben. Momentan speichert die Software die Einstellung leider noch nicht wie bereits einige gemerkt haben. Danach sollte es aber passen.

Ansonsten stellt sicher das ihr zumindest schon die kompakte Ansicht eingestellt habt falls ihr nicht alle Beiträge mit Vorschau sehen wollt. Siehe dazu diesen Beitrag von mir: Kompaktansicht "Ungelesene Beiträge"

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo André und all die anderen Bauforum24-Moderatoren, wie mir eben aufgefallen ist, werden bereits hochgeladene Dateien oder Fotos doppelt dargestellt (also zumindest vor der Zeit vor dem Update). Ich war eben im Oldtimer-Forum (TDKs [Liebherr 12 K und Kaiser]), und da fiel mir auf, dass Dateianhänge - seien es nun Fotos oder Dateien - doppelt angezeigt werden. Bitte überprüft das doch mal.

bearbeitet von Holger1974
Geschrieben (bearbeitet)
vor 36 Minuten, André said:

Die Liste mit den neuen Beiträgen könnt ihr Euch entsprechend anpassen wenn wir diese Funktion (im Laufe der nächsten Woche) entsprechend gefixt haben. Momentan speichert die Software die Einstellung leider noch nicht wie bereits einige gemerkt haben. Danach sollte es aber passen.

Hoffe, dass es dann nächste Woche besser passt, ich schlage dann vor: also  das man nur die Themen bei weiteren Beiträgen sieht, sollte dann besser Standard eingestellt sein, auch für Gäste. Für Details (mit zusättzlichen Beiträgen als Vorschau) kann ein User dann immer noch anders einstellen, wenn er es möchte.

Vielleicht denkt das Team auch mit den Themen im Portal noch nach wie man dort mehr sichtbar einfügen könnte (ich merke es bei      meinen Themen ganz deutlich dass es viel weniger Besucherzahlen gibt momentan  im Gegensatz zu vorher...) ich denke, da gibt es noch viel zu bearbeiten, lasst euch da Zeit.

bearbeitet von Graderfan
Geschrieben

Wen jetzt in Thema X ,Beispielsweisse 6 Kommentare geschrieben werden ,wird allein die 6 Beiträge unter " Alle Aktivitäten " angezeigt .

Für mich bedeuted das Neue Beiträge seit letzem Besuch .

Für mich ist das aber auch dermassen unübersichtlich weil es viele Themen im Forum gibt und wen dort viel geschrieben wird wird die Liste ewig lang .

Hier 6 Beiträge ,da 5 ,anderswo 3 ,wieder anders 2 dan werden allein 16 Antworten unter " Alle Aktivitäten " gelistet ,obwohl es nur 4 Themen sind .

Früher wars so ,Letzter Beitrag im Forum seit Letztem Besuch .

Hier wären dan keine 16 Antworten unter " Alle Aktivitäten " sondern nur 4 .

Hoffe ihr versteht was ich meine .

Könnte man das wieder so Herstellen ?

Annsich ein schönes frisches Forum .

Geschrieben
vor 44 Minuten, André said:

Ansonsten stellt sicher das ihr zumindest schon die kompakte Ansicht eingestellt habt falls ihr nicht alle Beiträge mit Vorschau sehen wollt. Siehe dazu diesen Beitrag von mir: Kompaktansicht "Ungelesene Beiträge"

Ich zitiere einfach mal André. In Bezug auf diese Funtktion werden wir uns noch ein paar Tage mit dem derzeitigen Zustand abfinden müssen. Angesichts der umfangreichen Rückmeldungungen steht das Thema aber sicher oben auf der To-Do-Liste.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...